Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

grummel :-/ immer noch kein Ergebnis

Thema: grummel :-/ immer noch kein Ergebnis

4 Tage drüber und immer noch keine Mens in sicht.... und der Test gestern war wieder negativ. Ach menno, was soll das bloss. Ich will ein klares Ergebniss. Ich will in den Junibus. Ich will. Ich will. Ich will. Wann sollte ich meinen nächsten Test machen?

Mitglied inaktiv - 07.10.2010, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Was hast du dn fuer einen Test genommen? Hatte das auch das die normalen negativ waren und der Clearblue Positiv angezeigt hat;)Drück dir die Daumen und Viel Glück.

Mitglied inaktiv - 07.10.2010, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

4 Tage drüber- du hasts gut, ich bin heut ZT 47 Ich hab als meine Mens ausblieb, jede Woche einen Test gemacht (immer am Wochenende) und alle waren sie negativ. Es ist zum aus der Haut fahren. Drück dir die Daumen

Mitglied inaktiv - 07.10.2010, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Bist Du Dir denn sicher, das Du in diesem Zyklus überhaupt einen ES hattest?

Mitglied inaktiv - 07.10.2010, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Darf ich fragen, wie Du Deinen ES festgemacht hast? Denn wenn Du tatsächlich 4 Tage über NMT bist, müsste der Test jaetzt FETT positiv anzeigen! Kann es sein Das sich dein ES einfach verschoben hat!? Bei mir ist das nämlich auch grad der Fall! Habe heut meinen ES (ZS,Mumu), obwohl ich schon ZT 24 bin, bei einem eigentlichem 32 Tage Zyklus. Also es kann sich immermal verschieben! Lg

Mitglied inaktiv - 07.10.2010, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich spüre meinen ES immer ganz genau. Hatte ihn am 20.09...

Mitglied inaktiv - 07.10.2010, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Dann sollte der Test, insofern Du schwanger bist, auch längst positiv anzeigen.... Warte nochmal 2-3 Tage und mach nochmal einen Test!

Mitglied inaktiv - 07.10.2010, 10:08