Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

In welchen Forums...

Thema: In welchen Forums...

seit ihr eigtl noch so Unterwegs? Außer hier! War damals mal im Rund Ums Baby aber iss mir da echt zu doof deswegen bin ich nur noch hier und lese nebenbei bei Schwanger wer noch mit.

Mitglied inaktiv - 07.10.2010, 08:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich lese überall mal ... Schwanger wer noch Schwanger unter 20 (war ich ja mal vor 10 Jahren ) im 10-13 und im Grundschulforum Diätclub ist auch ganz interessant Und natürlich in den Monatsforen eigentlich wollte ich mich etwas zurück ziehen ... aber es klappt nicht ich hänge so am "Bitte noch ein Baby" Forum das ich nicht anders kann als mitlesen und ab zu schreiben

Mitglied inaktiv - 07.10.2010, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich war mal eine zeitlang im "kleine Engel" Da wurde aber nur gestritten und weil ich meine Trauer dort als nicht gut aufgehoben empfunden habe, bin ich seither dort nicht mehr gern. Ansonsten lese ich immermal bei den 10-13. In dem Alter sind meine Großen jetzt. Im Gartenforum ist`s auch interessant... VG

Mitglied inaktiv - 07.10.2010, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Da ich noch einen dreijährigen Wirbelwind habe, bin ich noch oft bei den Kleinkindern und den KiGa-Kindern unterwegs. Auch Erziehung ist immer interessant. Ab und an lese ich auch noch In Partnerschaft mit und bei Aktuelles. Außerdem geistere ich immer wieder im Oktoberforum rum, weil ich ja selber eine Oktobermami bin und auch gerne mal in den anderen Monatsforen, in den gerade aktuellen wegen Babyfotos und in denen, die gerade losgehen z.B. Bin schon ein kleiner Spanner

Mitglied inaktiv - 07.10.2010, 09:40