Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineHexe80 am 25.02.2016, 22:37 Uhr

Hallo :)

Bin neu hier! Eigentlich bin ich stille Mitleserin.

Aber jetzt bin ich selber etwas aufgeregt.
Ich warte gerade auf meine Mens und horche die ganze Zeit schon in mich hinein, ob dies und das nicht doch Schwangerschaftsanzeichen sein könnten.
Habe einen Zyklus von 28-30 Tagen.
Heute ist Tag 30, SST negativ ( One Step 10er),
Und eben hatte ich etwas SB im Slip

Allerdings ist mir -gerade auch- immer wieder flau im Magen....
Kann ich mir noch Hoffnung machen?
Ach irgendwie klammert man sich ja an jeden Strohalm!
Wer hibbelt denn auch gerade so kurz vor NMT?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Hallo :)

Antwort von KleineHexe80 am 26.02.2016, 7:16 Uhr

....das war es dann wohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von sarahT am 26.02.2016, 7:37 Uhr

Hallo erst mal!
In welchem ÜZ seid ihr denn? Es ist im er blöd, wenn die Mens kommt, aber ein neuer Zyklus bedeutet eine neue Chance.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von KleineHexe80 am 27.02.2016, 17:52 Uhr

Ich darf eigentlich noch gar nicht traurig sein, wenn ich hier so viele lese. Sind jetzt erst im 5.ÜZ angekommen.
Bei meinen beiden Kindern hat es sofort im 1. ÜZ geklappt. Deshalb macht man sich dann doch schon ein bisschen Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.