Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 19.03.2016, 12:14 Uhr

Hallo, sprecht ihr in eurem Umfeld über euren Kiwu oder

Beim unserer Tochter wars einfach, die entstand gleich im 1. ÜZ. Als meine Freundin (mit damals 3 Monate alten Kind) fragte, wies bei uns aussieht, konnte ich schon Erfolg vermelden. Da war ich auch noch mitten im Studium, da hätte man uns das vlt eh nicht zugetraut.
Jetzt ist mein Studium grad fertig, Fragen gabs durchaus schonmal. Aber da konnte ich dann leicht sagen "erst mal fertig studieren". Wenn ab sofort nochmal jemand fragt, würd ich aber schon die Wahrheit sagen, dann aber auch erwarten, dass nicht ständig nachgefragt wird. Meine Mama dachte bis letztens, dass man in der Stillzeit eh nicht schwanger werden kann.
Freunde von uns mussten auch länger warten. Während meiner Schwangerschaft haben sie mir das unter 4 Augen erzählt und das fand ich schon auch für uns erleichternd. Dann weiß man das und fragt halt nicht mehr nach. Wobei ich mittlerweile wohl eh bei niemandem mehr nachfragen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.