Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Bommel2301  am 19.03.2016, 8:51 Uhr

Hallo, sprecht ihr in eurem Umfeld über euren Kiwu oder

Huhu, stelle es mirb schwer vor mit niemandem darüber reden zu können.Da mein Mann und ich seit meiner EileiterSchwangerschaft 2009 wissen das wor definitiv gern ein gemeinsamen Zerg hätten sind in unserem Umfeld ( sind eine starke Clique seit jugendjahren von ca 5 Pärchen) alle in diesen 7 jahren ein oder mehrmals mama geworden.bei mir hat es mit dem schwanger werden in der zeit 3 mal geklappt - 1. Mal eileiter Schwangerschaft ( der rechte eileiter hat raus müssen 8. Ssw) das 2. Mal im Juli 2014 Ende in der 7ssw ( natürlicher abgang) und das 3. Ma im Dezember 2015 ( ist in der 5ssw abgegangen... wenn ich nicht mit all den Leuten reden könnte wäre ich glaub schon lang am boden!!! Oft mal hibbeln wir zusammen.... leider hibbeln ich meist allein weiter ; ( in diesen 7 jahren sind 7 Kinderlein geboren worden .... wer redet da nicht und alle wünschen und hoffen endlich auf ein vonne baby;) sollte es jemals geschafft werden das ich schwanger werde und auch bleibe ... wird dieses baby der star in meinem Dorf ( so nennt sich unser freundeskreis) ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.