Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EndlichMami2016? am 19.03.2016, 2:23 Uhr

Hallo, sprecht ihr in eurem Umfeld über euren Kiwu oder

Sehr unterschiedlich.
Meine Mutter weiß von einem grundesörzlichen KiWu, aber nicht, dass ich die Pille seit einem Jahr (!) nicht mehr nehme. Das hat verschiedene Gründe.
Mein Vater hatte als ju ger Mann Krebs, sodass seine Beckenregion aggressiv bestrahlt wurde. Meinei Mutter hatte Endometriose (vor 32 Jahren!), zu spät erkannt, Scheangerschaft nichtmehr möglich. Und selbst, wennes noch mg.och gewesen wäre, wäre fraglich gewesen, ob ein überlebensfähiges Kind entstanden wäre, da mein Vater so aggressiv bestrahlt wurde. Abwr, die Möglichkeit hu einer Schwangerschaft war ausgeschlossen. Meine Eltern adoptierten erst mich, 3 Jahre später einen Jungen aus dem gleichen Land, wir fühlen uns bis heute als ganz normale Geschwister.

Bevor es keine sichere Diagnose gibt, egal woran es liegt, werde kch sie damit nicht belasten!

Eine befreundetes Pärchen weiß von unserem KiWu ( sie erlitten vorm4 Jahren eine FG in der 7. Woche und bekamen vor knapp einem Jahr einen gesunden Sohn).
Eine weitere Freundin weiß davon, die leider vor 6 Wochen eine GF erlitt. 5 Wochen vorher fuhr ich mit ihr zwecks Pille danach, nach zugegebenem Pilleneinnahmefehler, nachts zur Notfallapotheke. Gamz ehrlich, sie schrieb mir irgendwann nachts, dass sie starke Blutungen hatte (aus Verseheh war mein Handy einmal von 100 Malen nicht lautlos). Ich riet ihr, spätenstens am nächsten Tag zum Arzt zu gehen. Es war dann eine frühe FG.
Sie steht hinter uns und fiebert mit. Habe noch zwei Bekannte, die grundsärzlich wissen, dass wir es versuchen, aber sie fragen nicht nach ( die eine bekam Kind 1 bei Zyklen zwischen 40 und 80(!) Tagen nach 8 Zyklen, Kind zwei nach5 Zyklen, ja, ich freue mich sehr für sie!!!

Die andere ist über 40, hat ihren Partner von 9 Jahren kennen gelernt und sie haben beschlossen, keine Kinder zu bekommen ( dauerhafte, glückliche Fernbeziehung).

Ich persönlich denke, dass man es irgendwann bereut, wenn man es garnicht versucht hat, aber vielleicht gibt rs wirklich Paare, bei denen es ohne Kinder besser passt!.?

Ansonsten weiß niemand davon. Im Gegenteil, eher bestreite ich alles.
Ja, aus Selbstschutz. Ehrlich, ich würde es gern herumschreien, aber die monatliche Ernüchterung lässt mich zurückhalten. Lieber irgendwann sagen, dass man es mal versucht hatte, als immerwieder über das nicht- Klappen reden zu müssem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.