Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChihuahuaLady am 22.11.2009, 15:56 Uhr

Hallo Mädels.....da bin ich wieder!!!! FRAGE: Wie fühlt sich Mittelschmerz an?

Nach meiner Auszeit bin ich nun wieder bei euch!!! Ich habe dringend eine Auszeit gebraucht. Doch eure vielen lieben Antworten haben mir sehr viel Mut gemacht und mich dazu bewogen bei euch zu bleiben.........danke dafür!!!!
Jetzt eine Frage auch wenn sie doof ist:
Wie fühlt sich Mittelschmerz an????

 
4 Antworten:

Re: Hallo Mädels.....da bin ich wieder!!!! FRAGE: Wie fühlt sich Mittelschmerz an?

Antwort von dawn am 22.11.2009, 16:44 Uhr

willkommen zurück!

den MS gibt es entweder einseitig, links oder rechts oder im gesamten unterleib. er kann sich anfühlen wie "kurz vor der mens", der schmerz kann stärker oder schwächer sein. oft äussert er sich auch durch ein ziehen/stechen links o. rechts in der leistengegend (eierstöcke).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels.....da bin ich wieder!!!! FRAGE: Wie fühlt sich Mittelschmerz an?

Antwort von ChihuahuaLady am 22.11.2009, 19:04 Uhr

Danke Süße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels.....da bin ich wieder!!!! FRAGE: Wie fühlt sich Mittelschmerz an?

Antwort von emanskii am 22.11.2009, 19:27 Uhr

Schön das du wieder da bist :)

Meist wird es rechts oder linksseitig beschrieben.
Bei mir fühlt es sich an als ob ich meine Tage kriegen würde, nur nicht so doll.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels.....da bin ich wieder!!!! FRAGE: Wie fühlt sich Mittelschmerz an?

Antwort von emanskii am 22.11.2009, 19:27 Uhr

Schön das du wieder da bist :)

Meist wird es rechts oder linksseitig beschrieben.
Bei mir fühlt es sich an als ob ich meine Tage kriegen würde, nur nicht so doll.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mittelschmerz!!!

Guck guck! Hab mal ne Frage zum Mittelschmerz.Okay muss zu geben bis vor kurzem wusste ich noch net mal das,das so heißt:-) bis mich ne Freundin aufklärte.Und ich muss noch dazu sagen das ich erst seit meiner HS das so deutlich spüre,vielleicht auch nur einbildung das man ...

von nessi2687 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

mittelschmerz

hatte ja geschrieben das ich wahrscheinlich meine fruchtbaren tage in dem ganzen durcheiander gefunden habe und wollte dazu gleich nöchmal was wissen. hatte ja ordentlichen zervix und dazu KRAMPFARTIGEN mittelschmerz, ist das normal? das er so stark ist meine ich... danke ...

von ISA83 31.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

wg Mittelschmerz und ES, Tempi-Kurve

Hallo, fühle mich heute Abend richtig matschig im Bauch, glaube, ist der Mittelschmerz! Und heute Mittag wurde schööön geherzelt! Aber Tempi-Kurve sah heute Morgen nicht nach ES aus! Oder folgt erst nach dem Mittelschmerz der Tempi-Anstieg? HILFE! Was meint ...

von bebinchen 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

wer kennt das? anhaltender mittelschmerz

hallo, kennt ihr das? ich habe seit 6 tagen massiv meine eisprungschmerzen. eisprung war laut ovutest vorvorgestern und vorgestern.... die schmerzen wollen aber nicht weggehen. kennt ihr das? solange war das noch nie... normal sind die schmerzen 2 tage (höchstens 3 tage... ) ...

von feeli78 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

mittelschmerz und eisprung

hallo ihr lieben, ja ich melde mich auch mal wieder... ich hab mal ne frage. laut eisprungrechner, hätte ich am 29/30 rum meinen ES haben sollen. haben auch zu dem zeitpunkt fleissig geherzelt. aber jetzt hab ich gestern und vorgestern erst meinen Mittelschmerz ...

von Nika1983 05.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

heftigen Mittelschmerz u GV vor 2 Tagen,reicht das aus?

Huhuu Ihr, heut nachmittag habe ich ja schon gemerkt das was im argen ist,nen leichten Schmerz.Mein ES ist heute(hätte gestern sein sollen laut Kalender) Aber ich merke zunehmend den ES jetzt,kann kaum noch laufen vor schmerzen...wir hatten vor 2 tagen (Montag auf Dienstag) ...

von Magical76 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz ???

Hallo Mädels, in den Temperaturkurven lese ich immer wieder was von "Mittelschmerz"... Was genau ist das und wann genau hat man den? Ist damit das Ziehen am ES gemeint? Danke für die Antworten ...

von Manu0707 12.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz ?!?

Guten Morgen zusammen, ich habe mal wieder eine Frage. Heute bin ich ZT 10 und habe seit gestern Abend so ein stechen im Unterleib und heute Mensänliche schmerzen, ist das der Mittelschmerz? Ich dachte man bekommt den nur beim ES Ich habe ...

von katti2505 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

sehr starcker mittelschmerz

hallo zusammen habe vor kurzem mal bei euch reingeschrieben,gehöre noch nicht zu euch:-) ich habe die pille abgestzt einerseits,weil ich schon 4veschiedene pillen ausprobiert habe plus kupferspirale und nuva ring und keines vetragen hab und anderseits weil wir nicht genau ...

von 3Jungs-mama 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Lang anhaltender Mittelschmerz???

Hallo, wolte diese Frage schon vor TAgen stellen, immer wieder vergessen. Ein Beitrag weiter unten hatte mich wieder dran erinnert. Also: Ich hatte diesen Monat am DO, FR und SA den berühmten Mittelschmerz. Was soll ich davon halten??? Laut Rechnung müßte der ES FR ...

von danilinchen 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.