Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo Mädels.....da bin ich wieder!!!! FRAGE: Wie fühlt sich Mittelschmerz an?

Thema: Hallo Mädels.....da bin ich wieder!!!! FRAGE: Wie fühlt sich Mittelschmerz an?

Nach meiner Auszeit bin ich nun wieder bei euch!!! Ich habe dringend eine Auszeit gebraucht. Doch eure vielen lieben Antworten haben mir sehr viel Mut gemacht und mich dazu bewogen bei euch zu bleiben.........danke dafür!!!! Jetzt eine Frage auch wenn sie doof ist: Wie fühlt sich Mittelschmerz an????

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

willkommen zurück! den MS gibt es entweder einseitig, links oder rechts oder im gesamten unterleib. er kann sich anfühlen wie "kurz vor der mens", der schmerz kann stärker oder schwächer sein. oft äussert er sich auch durch ein ziehen/stechen links o. rechts in der leistengegend (eierstöcke).

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Süße!!!

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das du wieder da bist :) Meist wird es rechts oder linksseitig beschrieben. Bei mir fühlt es sich an als ob ich meine Tage kriegen würde, nur nicht so doll. lg

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das du wieder da bist :) Meist wird es rechts oder linksseitig beschrieben. Bei mir fühlt es sich an als ob ich meine Tage kriegen würde, nur nicht so doll. lg

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 19:27