Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bibi12345 am 01.07.2013, 20:15 Uhr

Frage an alle die eine Ausschabung hatten

Hallo,

das ist schade, dass deine lezte SSW so geendet hat. Ich hab leider 2 MA gehabt mit anschließender Ausschabung und hab auch jeweils nach dreißig tagen meine Periode bekommen. War dann auch immer recht schnell wieder schwanger. In dem Sinne vllt. viel Glück für den nähsten Versuch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nach Ausschabung schwanger werden/ testen?

Morgen :-). Ich hatte ja letzten Monat nach dem Abort doch noch eine Ausschabung. 2 Wochen danach verschwanden alle Schwangerschaftssymptome. Brust zwicken, Übelkeit. Seit ein paar Tagen hab ich das wieder. Könnte man die Kuretage als Zyklus werten, wäre Dienstag mein NMT. Aber ...

von Diddl06 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Wann Periode nach Ausschabung

HAllo ihr lieben, ich war in der 9 ssw als festgestellt wurde das das herz meines babys nicht mehr schlägt. Ich musste dann zum krankenhaus und es wurde eine ausschabung vorgenommen. das ganze ist nun schon über 5 wochen her. ich habe noch nicht meine periode und mache nun ...

von Flocke123 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Eisprung nach Ausschabung

Hallo Mädels, bin neu hier! Hatte nach missed abortion im August eine Ausschabung! Nach genau 4 Wochen wieder meine Tage bekommen. Dann genau am 14. Tag den Eisprung gespürt! Kann das echt sein, daß das alles schon wieder funktioniert? Bin ganz überrascht! Vielleicht hat es ...

von insala 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Nun doch morgen Ausschabung.

Bin heute auf raten meiner FÄ ins KH, da die Blutungen so stark sind. Der Arzt auch noch mal geschaut. Gebährmutter ist leer. FH ist bereits abgegangen. Blutungen sind halt sehr stark. Glaube habe da alles vollgeblutet. Er hat mir die Ausschabung nahe gelegt. Morgen Mittag ...

von Pabelu 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung

Hallo, gibt es hier jemand bei dem eine Ausschabung geplant war und dann sich doch alles ganz anders entwickelt hat???? Muss heut zum Vorgespräch..und hoffe ins geheim, das doch alles anders ist!!! Und die Diagnose von letzter Woche nur ein böser Traum war... Über ne ...

von Stressi1980 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Morgen geht´s los: Ausschabung und Bauchspiegelung

Huhu, war heute doch nur zur Voruntersuchung: US, Anästhäsie, Blut abnehmen etc. Morgen früh um 7 Uhr geht´s los. Erst die Ausschabung, dann wird die Bauchspiegelung hinterhergeschoben, um sich den EL anzuschauen - einfach um sicher zu gehen. Wenn es keine ELSS ist, ...

von khadi 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

HCG heute wieder gestiegen - soll morgen zur Ausschabung......

Hallo, ich habe gerade erfahren, dass mein Wert heute wieder um 10 gestiegen ist und ich soll morgen zur ambulanten Ausschabung. Ich finde das einfach Vor allem sagte mir meine FÄ sie will mir danach für 3 Wochen die Pille ...

von khadi 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung?

hab seit gestern Blutungen nach dem Schwangerschaftsabggang bei 5+1. hab aber est morgen FA- Thermin, denkt ihr auch so früh könnte eine Ausschabung nötig sein? damals 2008 bei meinem Sternchen Leonie 12 SSw war das nötig. aber diesmal? Was auser Chromosomenfehler der beiden ...

von mammifit 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Mens nach Ausschabung

Hallo, wie lange hat es bei Euch gedauert, bis ihr nach einer AS Eure Mens bekommen habt. Ich hatte vor 3 1/2 Woche die AS und heute hatte ich etwas Blut am WC-Papier und auch Bauchschmerzen. Kann es sein, dass jetzt schon meine Mens kommt? Wär ja super. Danke und ...

von maikäfer3 13.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

periode nach ausschabung

hi ich hatte am 25.5. meine as nach ma, nun frage ich mich wann ich meine periode endlich bekomme, dass ich endlich wieder hoffen kann schwanger zu werden! wie lange hat es bei euch gedauert? ich war ja im april hier und durfte sehr schnell in den dez bus einsteigen, ...

von pitry_sunny 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.