Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leon0209 am 15.02.2009, 20:13 Uhr

FG und dann schwanger ...

Hallo,
ja mir ging es so. Ich hatte 2004 eine FG. Sollte dann 3 Monate warten und bin prompt wieder schwanger geworden. Hatte zwar in den ersten Wochen dann auch mal Blutungen gehabt, und musste auch ins KH, wo ich Infusionen bekommen habe. Aber nach 1 Woche war dann alles i.o. und hatte dann auch eine problemlose SS. Unser Sohn ist jetzt 3,5 Jahr. Wir sind jetzt auch gerade wieder am üben, hatte aber blöderweise auch dieses mal Pech (Letzten Montag Ausschabung). Bin aber trotzdem guter Hoffnung. Ich denke es gibt so viele Frauen, die gerade am Anfang eine FG haben, einfach weil irgendetwas nicht so ganz in Ordnung ist. Mein FA sagte mir auch , mann müsste sich nur Gedanken machen, wenn man mehrere FG direkt hintereinander hat. So denke ich, daß das was natürliches ist, und beim nächsten mal wirds dann klappen.
Wünsche Dir auf jedenfall alles Gute.
LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hat schon Jemand Schwangerschaft Anzeichen?

Ich war diesen Monat mal wieder richtig Optimistisch. Wenn ich mir vorgestellt habe, dass ich Schwanger bin hatte ich Schmetterlinge im Bauch und ich habe einen Storch gesehen..... Und jetzt? Mmmh NMT ist erst 23.02 .... Meine Brust zieht etwas, aber sonst.....

von pussydeluxe2003 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest - WARUM gerade bei mir...

Bin heute NMT+6. Habe beschlossen, zum Schlecker zu fahren, meinen ganzen Mut zusammenzunehmen, und einen Test zu kaufen... Wir wohnen in einem kleinen Ort, nicht so einfach... Kaufe SST, fahre heim, organisiere Becherchen usw. Mir war schon ganz schwindelig vor lauter ...

von Jana-Mama 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach FG

Hallo Mädels, wollte nur allen, die auch eine FG hatten, ein bisschen Mut machen. Habe am Wochenende positiv getestet. Im 2. ÜZ nach der FG im Nov. hat es geklappt! Ich bin zwar nicht ganz überschwenglich, aber doch zuversichtlich. Nur weiss ich nicht, ob ich diese Woche ...

von ribanna2 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

"Sie können schwanger werden" Hormonbestimmung....

Also am Freitag musste ich ja wegen einem Termin bei meiner FÄ anrufen, da ich ja (endlich) meine Mens bekommen habe. Es wurde mir ja an ca. ZT 50 Blutabgenommen um ein paar Hormone zu bestimmen. Die waren wohl soweit ok....sonst hätte mir die Sprechstundenhilfe doch ...

von Bianca78 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frage zu Folsäure schon vor der Schwangerschaft !!

Hallöchen Hab mal ne Frage nehmt ihr alle bereits jetzt schon Folsäure ein? Sollte man ja bei Kinderwunsch schon beginnen? Und ich denke ich kann die auch bedenklos mit Mönchspfeffer einnehmen, da es pflanzlich iss das MöPf? Danke ...

von Schessi1983 07.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte ich schwanger sein?

Hallo, habe hier mal ein bischen mitgelesen und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Habe einen Sohn 11 monate alt und nun habe ich genau die gleichen anzeichen wie bei seiner schwangerschaft, dass kann aber eigentlich nicht sein weil ich die Pille nehme. Durch die anzeichen ...

von sunnymaus23 07.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann nach Kaiserschnitt wieder schwanger??

Hallo ihr Lieben, also ich weiß dass meine Frage jetzt ziemlich früh kommt aber ich wär am liebsten jetzt schon wieder schwanger. Mein Kleiner ist jetzt 6 Wochen alt und leider war die Geburt ein Kaiserschnitt (Indikation war "Hoher Gradstand"). Geburt ging etliche Stunden ...

von Axinia1981 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hilfe, ich habe keine Periode. Ursachen und wie schwanger werden?

Hallo, früher hatte ich immer eine sehr langen Zyklus von 39 Tagen und nun habe ich keine Periode mehr, ich bin aber 100 % nicht schwanger und nehme auch nichts an Verhütungsmitteln da wir uns ein Kind wünschen. Aber es klappt einfach nicht. Deswegen wollte ich euch mal ...

von Sandy-Five 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie lange dauert es das ihr beim 2kind schwanger wurdet?

Wir möchten noch ein 2Kind haben. Wie lange hat es bei euch gedauert das ihr schwanger geworden seit? Ich musste in meiner ersten Schwangerschaft ja jeden tag 6Tabletten nehmen,gegen TOxoplasmose. Jetzt frag ich mich kann das auswirkungen haben? Danke für eure ...

von claudia-2008 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs nach Schwangerschaft

Hallo, ich habe vor 4 Monaten ein Baby bekommen und möchte jetzt gerne wieder schwanger werden. Allerdings hatte ich vor der ersten Schwangerschaft häufig Zellveränderungen an der Gebärmutter. Meine Frauenärztin hat mir geraten, nach der Geburt mich gegen Gebärmutterhalskrebs ...

von Babyless 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.