Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katha87 am 15.04.2016, 21:06 Uhr

Es +6

Hallo und herzlich Willkommen
Bin auch im ersten ÜZ und warten nun auf die Mens.
Es kann alles oder nichts heißen.Drücke dir die Daumen.

LG katha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Es +6 - Sonnenstrahl1987 15.04.16, 21:02
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kennt ihr das Gefühl noch vor dem Es und kurz danach,

das es mit höchster Wahrscheinlichkeit oder besser 100% (wieder) nicht geklappt hat??? Bei mir ist es so eine Art Vorahnung die sich leider immer wieder bestätigt Wie ist das bei euch? Vorallem ...

von Saso1974 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie soll ich es bloß schaffen "den Druck raus zu nehmen"?

Hallo, ich bin (wieder) neu hier! Kurz zu meiner Geschichte: Mein Mann und ich haben einen mittlerweile 3,5 Jahre alten tollen Sohn, der damals im ersten ÜZ nach der Pille entstanden ist! Mein ungefährer "Lebensplan" hat vorgesehen, das ich gerne 2 oder 3 Kinder hätte, mit ...

von gwasslschdribbe 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES, aber komischer Zervix???

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe mir einen neuen FA gesucht weil ich mit der alten nicht mehr zufrieden war. Mein neuer sagte gestern zu mir, dass ich schöne Follikel hätte, insgesamt wohl 3 Wir sollten am besten ...

von njina 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie gehts euch nach dem ES?

Huhu,wir sind im ersten Zyklus wo wir es drauf ankommen lassen? Mein letzter Zyklus war 24 Tage,davor die meisten 26 auch schon mal einen mit 31 Tagen aber im ganzen relativ regelmäßig. Nun hab ich seit einer Woche immer wieder pieksen im Unterleib,teilweise als ob sich die ...

von Katha87 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hab heute negativ getestet bei ES+11

So das wars mit diesem Zyklus .... Habe mit dem CB getestet bin mir daher sehr sicher dass ich nicht schwanger bin. (Ergebnis stimmt an nmt-3 zu über 80%) Das gemeine ist, dass ich heute insgesamt 3 mal geträumt habe der Test ist positiv - jedesmal wenn ich wach wurde war ich ...

von Tobecontinued 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

hatte das auch schon mal einer nach dem ES?

hallo Mädels , ich hatte jetzt vor 2-3 tagen meinen eisprung und ich habe so ein brennen in der MuMu gehabt am letzden tag des ES ...jetzt kommen magenschmerzen und laune dazu , und ich heule wegen jedem bisschen , das wäre wenn es geklappt hat was ich irgendwie im gefühl habe ...

von nanny41088 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich kann es nicht glauben

Guten morgen ihr lieben . Gestern habe ich ja getestet mit einem 10er und ich hätte schwören können man sieht etwas . Mein Mann konnte es nicht sehen . Nun gut . Habe gerade mit nem 25er getestet weil ich keinen anderen hatte und siehe da , jetzt sieht es sogar mein Mann. ...

von SaCa2112 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hauchzart positiv bei ES+8

Oh Mann. Ich kann es ja nicht lassen. Seit dieser endlosen ersten KiWuZeit mit unendlich vielen enttäuschungen bin ich einfach geschädigt. Und dieses: "Frau xy- auf natürlichem Wege werden SIE niemals schwanger werden können" hat sich so eingebrannt dass ich es immer garnicht ...

von 96AlteLiebe 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mädels wie kann es sein....

.....das der mögliche Zeitraum des ES früher stattgefunden hat bzw früher angezeigt wird, als der Ovu positiv ist/war. Ich dachte der Ovu zeigt an das der mögliche ES wahrscheinlich in den nächsten 12-36/48Stunden erfolgt. Aber meine Tempi Kurve sagt was anderes.

von naddi1111 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES an ZT8 ?

Hallo ihr Lieben, ich fang mal ganz von vorne an. Letzte Woche Dienstag habe ich meine Mens bekommen. Hatte eigentlich ein gutes Gefühl und auf einen positiven Test gehofft. Zumal ich 5 Tage drüber war. Habe aber schon gedacht dass mein ES in dem Zyklus später war. Habe ...

von Magnolie86 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.