Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matz am 17.06.2014, 12:35 Uhr

Es +1

So gestern hatte ich so übelst mittelschmerz .und. Einen 2smiley ..... Buh ha voll fies ....
bin zeitig schlafen gegangen da sich tierische Kopfschmerzen zu den unterleibsziehen dazugesellt hatten.
Heute früh alles weg...... Also gehe ich davon aus gestern oder heute Nacht meinen es gehabt zuhaben .
Jetzt schauen wir mal ob's im märzbus einen Platz für mich giebt.

 
3 Antworten:

Re: Es +1

Antwort von Wunschkrümmel3 am 17.06.2014, 12:43 Uhr

Hallo

Bin auch ES+1

Viel Glück und Geduld beim hibbeln
Jetzt ziehen sich die Tage hin

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +1

Antwort von matz am 17.06.2014, 12:47 Uhr

Stimmt....
Da muss man gucken das man ständig was zu tun hat..... mir würd so schnell nicht langweilig
Und dann noch für alle hibblerinnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +1

Antwort von SandraL am 17.06.2014, 13:17 Uhr


Alles Liebe und viel Glück für diesen Üz..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+3 und extrem hibbelig

Hallo ihr Lieben, bin jetzt ES+3. Hatte Samstag ganz eindeutig meinen Eisprung mit starkem Mittelschmerz links. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass es diesen Zyklus schon geklappt haben könnte. Bin aber trotzdem voll nervös und lausche auf jedes Pieksen und ...

von blacky1981 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es am zt 20?

Hallo Mädels, hatte ja am 28.5 eine AS nach FG, ab da bin ich nun ZT 20. Habe vor ein paar Tagen schonmal einen Ovul. gemacht, da ich angst habe wieder keinen ES zu haben (hatte von dez. bis feb. keinen), der war negativ. Eben habe ich einen gemacht um zu sehen das ich heute ...

von Baby.2013 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11

Huhu habe heute n Test gemacht, weil ich es auch nicht mehr ausgehalten hab x.x NMT wäre am 19.6. (Zyklus ist schwankend zwischen 29-32, der jetztige war 32 Tage) Aso Test ist aber negativ gewesen zumindestens hab ich nicht mal einen minimalen zweiten Strich entdeckt.. ...

von Due20 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hallo Leute, bin heute ES +5

Und habe ehrlich gesagt schon wieder ein negatives Gefühl, gar kein PMS ... Weiß nicht ob dass am Urlaub liegt oder auch ein schlechtes Zeichen ist. Habe auch schon wieder spinnbarer ZS so wie letzten Zyklus...also schon fast wieder gelaufen ...

von Schneckenmama 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+5 und weißer, flockiger ausfluss (sorry)

Guten Abend Mädels, Bin jetzt es +5 und hab extrem flockigen ausfluss(sorry etwas eklig ) Sind ja erst im 2. ÜZ, aber kann mich nicht erinnern dass es im letzten zyklus so war Man ist ja normal ...

von infinity_ 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es wird spannent...

...laut meiner Rechnung bin ich heute bei ES+8. Letzte Woche sagte mein FA das der ES zwischen FR.und SA.in der Nacht war. Außer was ich bei mir bemerkt habe ist das meine Brüste schwerer geworden sind und sie spannen,ab und zu leichtes UL ziehen und einen aufgeblähten ...

von Monika1980 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

kann es nicht mehr abwarten

Hallo ihr Lieben, ich lese meist im Stillen Eure Beiträge und fühle mich wie in einer kleinen Familie. Deshalb werde ich jetzt meine Gedanken auch mal los. Ich habe mir letzte Woche Ovus gekauft und werde sie ab morgen ausprobieren. Es sind nur Billigteile von Amazon und ...

von Danpo 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Nun ist es besiegelt für diesen Monat...Mens ist im Anmarsch :(

Hab leider seit heut Morgen die typischen Mens Vorboten....Hitzewallungen(mit Schweissausbrüchen,Übelkeit,und nun gerade nach dem Wc Gang hatte ich hellen/weissen etwas klebrigen Aussfluss am Toi Papier).Denke heute,morgen oder spätestens übermorgen trudelt die rote Pest ein ...

von SandraL 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es ist zum Heulen....

Hallo ihr, fuer mich hat sich dieser Zyklus nun endgueltig erledigt seit heute Morgen Der Drache ist gelandet. Sind zwar erst im 2 üz gewesen und trotzdem bin ich heute so frustriert. Setze mich zu sehr unter Druck und habe keine ...

von Dani1985 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+ 8/9/10 positiv?

Hallo ihr Lieben, hab gerade schon im März Forum gepostet, aber unter euch sind bestimmt viele Hibbeltanten mit Erfahrung?:) Ich konnte es heute Morgen einfach nicht mehr aushalten... Hab seit 3 Tagen extrem milchig/flüssigen Ausfluss (sry für die Details) und vor allem ...

von Wunschsmartie 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.