Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freaaky2009 am 17.06.2014, 8:27 Uhr

VL erkennen

Kurz zur erklärung ich habe zwar schon 2 kinder kenne mich aber mit tests überhaupt nicht aus weil als ich bei meinen getestet habe war der test sekundenschnell positiv weil ich bestimmt nmt+14 war

gestern abend hab ich dann einen clearblue visual gemacht mein problem was ich jetzt habe lege ich den test auf den tisch brauche ich mich nichtmal konzentrieren um die linie zu sehen. ich wollte den test per foto hochladen da ist das nächste problem ich bekomme diese linie nicht aufs foto
ob die linie jetzt grau oder leicht blau ist kann ich auch nicht wirklich sagen für mich ist das mehr ein schatten

Heute ist nmt meine mens macht sich bisher nicht bemerkbar das sie im anmarsch wäre zervix ist weiß nicht spinnbar

in wie fern habt ihr erfahrungen mit solchen linien gemacht ?
ich weiss es ist immer schwer das anhand vom geschriebenen zu vergleichen oder zu beurteilen

 
3 Antworten:

Re: VL erkennen

Antwort von bock1992 am 17.06.2014, 8:43 Uhr

Wenn du eine zweite Linie siehst ist der positiv :-)

Wenn du ganz sicher gehen willst mach neun digitalen


Ich hatte immer die billigen un nur einmal neun teuren auch die billigen haben nie gelogen :-) 1. Zwillinge und das zweite leider im Himmel


Meine sahen so aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL erkennen

Antwort von bock1992 am 17.06.2014, 8:44 Uhr

Meinte nicht neun sondern einen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL erkennen

Antwort von Freaaky2009 am 17.06.2014, 8:59 Uhr

Danke erstmal :)

Also meine linie ist leider so gut nicht erkennbar :D

aber das tut mir leid hatte im ersten üz auch eine fehlgeburt ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.