Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von infinity_ am 17.06.2014, 9:51 Uhr

Orakelt jemand bzw. kennt sich jemand damit aus?

Mooorgen :)
Bin heute bei es+7 & hab gestern mit den ovus angefangen (ich weiß, etwas zeitig:D)
Was denkt ihr? Welche Erfahrungen habt ihr? Gutes oder schlechtes zeichen?

Lg eure hibbelige Christina

Achja und das auf dem ersten test soll eine 6 heißen(es+6)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Orakelt jemand bzw. kennt sich jemand damit aus?

Antwort von Monika1980 am 17.06.2014, 9:54 Uhr

Sorry kann dir leider nicht helfen da ich mich selber nicht auskenne.
Würde mich aber auch interessieren.

Drück dir die Daumen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakelt jemand bzw. kennt sich jemand damit aus?

Antwort von Wunschkrümmel3 am 17.06.2014, 9:55 Uhr

Hallo

Ich mach es nicht, aber hab mich das gestern auch schon gefragt ob das hier jemand macht und ich mal danach frage, warst schneller als ich
Ist es richtig das nach dem ES der LH Wert wieder sinkt und nach der Einnistung wieder steigt? Kenne mich absolut nicht aus mit dem orakeln

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakelt jemand bzw. kennt sich jemand damit aus?

Antwort von infinity_ am 17.06.2014, 11:05 Uhr

Da war ich wohl schneller
Ja der LH wert soll nach der einnistung steigen.. Hab aber auch gehört, dass er vor der mens noch mal ansteigt..


Mädels wir brauchen Aufklärung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakelt jemand bzw. kennt sich jemand damit aus?

Antwort von Leeelaina am 17.06.2014, 11:41 Uhr

Also hier mal mein Wissenstand: Lh-Tests kann man deshalb für die Indikation einer Schwangerschaft verwenden, weil LH dem hCG ähnlich ist.

Mit Orakeln anzufangen lohnt es sich aber erst ab ES+11. Der Test sollte mit jedem Tag positiver werden.

Aber Vorsicht: Ein positiver LH-Test heißt nicht, dass man wirklich schwanger ist. Deshalb nur machen, wenn man die Enttäuschung dann auch weg stecken kann, wenn der SS-Test am NMT und danach trotzdem negativ ist und die Mens eintrudelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakelt jemand bzw. kennt sich jemand damit aus?

Antwort von Schneckenmama am 17.06.2014, 11:54 Uhr

So früh kann man noch nichts sagen, der LH steigt ebenfalls am Ende des Zyklus etwas an. Ich würde sagen mache in 2 Tagen noch einen und dann ab ES+10 jeden Tag mit Morgenurin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier mein positives Orakel

Antwort von liliaceae am 17.06.2014, 12:47 Uhr

Hallo Christina!
Sieht doch schon ganz gut aus!
Ich habe dir mal mein positives Orakel mit angehängt .
Der blaue Test war dann der SST.
Daumen sind gedrückt.
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakelt jemand bzw. kennt sich jemand damit aus?

Antwort von nita83 am 17.06.2014, 13:33 Uhr

Hallo,

also ahnung hab ich nicht weiß nur das ss die ovus immer fett poristiv waren und hab spaßeshalber mal einen gemacht,meiner sieht genauso aus wie deiner bei es+ 6 bin ja heute auch es + 6.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakelt jemand bzw. kennt sich jemand damit aus?

Antwort von Fay76 am 17.06.2014, 13:56 Uhr

Ich hab auch orakelt.
Hier mein SS-Orakel.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakelt jemand bzw. kennt sich jemand damit aus?

Antwort von jamiljamil am 17.06.2014, 14:10 Uhr

Nimmt man dazu dann den Morgenurin oder auch den nachmittags? Weil hcg ja morgens am höhchsten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakelt jemand bzw. kennt sich jemand damit aus?

Antwort von Fay76 am 17.06.2014, 15:15 Uhr

morgens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja Morgenurin!!!

Antwort von lestate am 17.06.2014, 19:10 Uhr

Ganz wichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.