Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraL am 17.06.2014, 8:54 Uhr

^^und was soll das jetzt?^^

Erstmal Morgen
Also hab ja vorhin den Presens Test gemacht und ich fass es selbst nicht...nach über 26 Monaten nun sehe ich einen Hauch von 2 ter Linie..
Was meint Ihr dazu oder bilde ich mir das nur ein und ist eine Vl..?.Selbst das hatte ich in den letzten Jahren nicht auf SSw-Tests.
Was mich nur wundert bei 1
tag überfällig müsste der Strich doch deutlich dicker sein und der Hcg-Wert ausgeprägter sein....hm
Selbst jetzt bin ich noch wie erstarrt und kann den 2 Hauch von einem Strich nicht fassen bzw glauben...sonst fall ich ja im anschluss noch tiefer..
Was meint Ihr dazu...Werde mal 2 Fotos dran fügen...Wusste gar nicht das das so schwer ist überhaupt sichtbar zu machen was ich meine..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
30 Antworten:

Re: ^^und was soll das jetzt?^^

Antwort von SandraL am 17.06.2014, 8:55 Uhr

und das 2te

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ^^und was soll das jetzt?^^

Antwort von Dani1985 am 17.06.2014, 8:58 Uhr

Also ich sage ganz vorsichtig - ich seh was

In ein paar Tagen ist die Linie bestimmt besser zu sehen

Das waere ja so toll. Nach so vielen Monaten. Du haettest es wirklich so verdient

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ^^und was soll das jetzt?^^

Antwort von Baby.2013 am 17.06.2014, 8:59 Uhr

Jeder test ist andres der muss nicht stärker sein :) ich wünsch dir soo sehr alles gute nach der langen zeit. Hoffe das beste für dich und dein kleines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ^^und was soll das jetzt?^^

Antwort von Leeelaina am 17.06.2014, 9:01 Uhr

Sorry, ich seh nix. Aber die Bilder sind nicht so scharf und du sagst ja selbst, dass es dir schwer fällt, die Linie aufs Bild zu bannen. Man sagt ja ein positiv ist ein positiv. Ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft mit Streifen bei NMT + 3 oder 4 getestet und wenn ich mir den heute anschau, ist der selbst da nicht besonders stark.
Mach morgen oder übermorgen nochmal einen, das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ^^und was soll das jetzt?^^

Antwort von lestate am 17.06.2014, 9:08 Uhr

Sehe leider auch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ^^und was soll das jetzt?^^

Antwort von InLu2014 am 17.06.2014, 9:13 Uhr

Ich seh's beim ersten deutlich... Wahnsinn! Positiv ist positiv!
Dann drücke ich die Daumen das das Würmchen bleibt und der Test in den nächsten Tagen ganz deutlich ist :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ^^und was soll das jetzt?^^

Antwort von SandraL am 17.06.2014, 9:24 Uhr

Erstmal Danke an Euch Alle für Euere Meinungen..Wenn ich ehrlich bin kann ich es selbst nicht fassen....doch hab vorhin echt was gesehen ohne Einbildung auf der anderen Seite ist das so schwer zu erkennen das ich sage ..Es ist doch nicht so...
Was ich sagen kann ist...Mens ist bis jetzt noch nicht da,doch auch keine Pms Vorzeichen mehr aber auch keine SSw Anzeichen...das heisst hab kein Brustspannen und auch kein U-leibsziehen mehr...
Hatte gestern sehr starken Durchfall und hoffe mal nicht das ich es evtl war ,und es durch den Alk und die Tablette abgegangen ist...Dann schlagen Tests ja auch an....mhm...Werd auf Jeden Fall mal in 2 Tagen nochmal einen machen..
Dann mal gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ^^und was soll das jetzt?^^

Antwort von trinitie am 17.06.2014, 9:30 Uhr

Mach in zwei tagen einfach noch nen test :-) ich mach morgen auch den nächsten um nen dickeren strich zu haben.
Ich hab auch nicht wirklich ss-anzeichen, ab und zu mal ejn ziehen und manchmal ist mir kotzübel aber sonst nix.
Wäre toll mit dir bis ende Februar gemeinsam zu Kugeln :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ^^und was soll das jetzt?^^

Antwort von Wunschkrümmel3 am 17.06.2014, 9:35 Uhr

Hallo Süße

Bin jetzt fast vom Sofa gehüpft vor lauter Freude das zu lesen... einfach da Wahnsinn
Ich sehe gaaaaanz leicht ne Linie
Freu mich mega toll für dich, du hast es verdient, und ich wünsche dir von ganzem das sich Baby ganz fest krallt!!! Wirst sehen in 1-2 Tagen ist der Strich besser zu sehen Verkopf dich nicht wegen dem Bier und Tapletten, tut am Baby noch nix
Pass auf dich auf.... mega Freude ich hab
Schade das wir nicht zusammen Bus fahren dürfen, aber gönne es dir von ganzem Herzen!!

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ^^und was soll das jetzt?^^

Antwort von Schneewittchen73 am 17.06.2014, 9:36 Uhr

Sandra, ich wünsch es dir von Herzen. Mach doch einen digitalen Clearbluetest. Dann weißt du es genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ^^und was soll das jetzt?^^

Antwort von MamiZum1. am 17.06.2014, 9:54 Uhr

Ich seh da auf jeden fall was!

Mach mal morgen früh nen cb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ^^und was soll das jetzt?^^

Antwort von Jannika2013 am 17.06.2014, 10:13 Uhr

Also ich sehe auf dem ersten Bild auch etwas ;-) ...drück dir die Daumen. ..aber siehst du...da hat man schon alles hingeschmissen und gar nicht mehr damit gerechnet und genau dann klappts :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ^^und was soll das jetzt?^^

Antwort von Prachtmaedchen82 am 17.06.2014, 10:29 Uhr

So sah der erste Test in meiner ersten Schwangerschaft auch aus! Ich drücke die Daumen das sich euer Krümel gut fest hält! Freu dich! Positiv ist positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ All-Danke für Eure Meinungen

Antwort von SandraL am 17.06.2014, 10:33 Uhr

Ich muss jetzt einfach mal ..Ihr seid Alle genauso wie ich mich zurzeit fühle...Die einen sehen was ,die anderen eher nicht....so gehts mir zur Zeit...Ich hab auch was gesehen ,doch fühlen tu ich mich gar nicht danach und so Recht dran glauben kann ich auch noch nicht,sonst fall ich nur mal wieder tief wenns nicht so ist..
Hab mir nun Clearblue Digis aus dem Internet bestellt(ist ein 2 er Pack,wenns doch nicht geklappt hat,hab ich wenigstens einen noch für nächsten Monat) ...Wenn die Morgen bzw -übermorgen kommen, mach ich nochmal einen .
Mal gucken. ..So lange bleib ich Euch wohl hier noch erhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ^^und was soll das jetzt?^^

Antwort von SandraL am 17.06.2014, 10:42 Uhr

Vorsicht Wunschkrümmelchen
Tu dir nicht noch weh!! Noch ich nichts gesagt...Weiss nicht irgendwas macht mich noch komplett skeptisch....Das passt einfach nicht nach so nem verkorksten Monat...Das mir mein Körper riesen Streiche spielt, diesen Monat schon eher. .Naja werd in 2 Tagen nochmal nen digi machen und dann wissen wir es endgültig... .
Solang musst du mich hier wohl noch ertragen Mausi:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ^^und was soll das jetzt?^^

Antwort von SandraL am 17.06.2014, 10:49 Uhr

.grrr und wo sind die Smileys
Vorsicht Wunschkrümmelchen
Tu dir nicht noch weh!! Noch ich nichts gesagt...Weiss nicht irgendwas macht mich noch komplett skeptisch ....Das passt einfach nicht nach so nem verkorksten Monat ...Das mir mein Körper riesen Streiche spielt, diesen Monat schon eher. .Naja werd in 2 Tagen nochmal nen digi machen und dann wissen wir es endgültig... .
Solang musst du mich hier wohl noch ertragen Mausi:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ^^und was soll das jetzt?^^

Antwort von Schneckenmama am 17.06.2014, 11:59 Uhr

Es tut mir leid aber ich sehe ehrlich auch nichts. Die Bilder werden beim ranzukommen total verschwommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ^^und was soll das jetzt?^^

Antwort von Herakles am 17.06.2014, 12:26 Uhr

Hallo Sandra,

ich sehe drei Striche

Ehrlich ich hab aus dem was du gepostet hast schon sehr das Gefühl das es bei dir geklappt hat
Gerade weil dein Monat so verkorkst war!
Du hattest den Kopf so voll mit allem das es perfekt für einen Krümel war und das zu nutzen
Und mach dir nicht so einen Kopf wegen dem Bier das schadet so nicht.
Und Ibu soweit ich weiss ist kein Problem gerade im Anfang der Schwangerschaft...

Also freu dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ^^und was soll das jetzt?^^

Antwort von Wunschkrümmel3 am 17.06.2014, 12:51 Uhr

Wir lassen dich sehr sehr gerne in Februar Bus um ziehen Wenn unsere Buse WC Pause machen komme ich dich besuchen
Viel Glück für den digitalen Test, drücke alles was ich kann

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schneckenmama

Antwort von SandraL am 17.06.2014, 13:22 Uhr

Weiss ich...Habs auch nicht gut aufgenommen bekommen....Wenn in 2 Tagen die Pest immer noch nicht da ist und ich 3 Tage überfällig bin werde ich nochmal testen und dann mit nem Digi...Dann hab ich Gewissheit....
Könnte echt ne Strichliste führen mit "Wieviel sehen den Strich und wieviel sehen ihn nicht.. ...
Ne im Ernst dann hat die Knobelei ein Ende..und ich weiss es sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Herakles

Antwort von SandraL am 17.06.2014, 13:24 Uhr

Du siehst sogar 3 .lol...Ne im Ernst sehe zwar den 2 ten doch gaaanz schwach....Werde in 2 Tagen nen Digi machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Wunschkrümmel3

Antwort von SandraL am 17.06.2014, 13:34 Uhr

Ja,ja kann ich mir vorstellen das Ihr mich los werden wollt,nach sooo langer Zeit wo ich Euch schon auf die Nerven gehe ....doch macht nichts ich würde ja auch sooooooooooooo gerne in den Bus einsteigen wollen .
Dessweiteren wenn du mich bei den Pipi Pausen nicht aufsuchen würdest wäre ich aber auch enttäuscht von dir .lol...Würd dich nämlich auch in deinem Bus besuchen!!!! ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ps an ALLE

Antwort von SandraL am 17.06.2014, 13:37 Uhr

Und nochwas selbst wenn ich einsteige.....werdet Ihr mich hier trotzdem nicht los werden.


So das habt Ihr nun davon....hab Euch nämlich ALLE ins Herz geschlossen
und immerhin insgesammt 20 Monate hier verbracht...(6 Monate war ich draussen hier wegen klarem Kopf bekommen).
Das heiss steige zwar gerne in den bus ein ...doch werde genauso oft
HIER sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ^^und was soll das jetzt?^^

Antwort von bock1992 am 17.06.2014, 13:47 Uhr

Ich seh ne gannnnz dünnen 2 strich :-) :-) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ^^und was soll das jetzt?^^

Antwort von Freaaky2009 am 17.06.2014, 15:01 Uhr

Also ich sehe auf dem zweiten bild auch eine schwache zweite linie :)
Ich hoffe das es geklappt hat und du schwanger bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie kann man das nicht sehen xD

Antwort von brioche am 17.06.2014, 15:22 Uhr

Ich finde auch bei schlechter bildqualität, dass man den 2. strich gut sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte noch nen Ovu von Clearblue

Antwort von SandraL am 17.06.2014, 16:43 Uhr

Hab den mal aus Fun gerade gemacht weil die Digis erst in 1-2 Tagen ankommen....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinte von Testamed.

Antwort von SandraL am 17.06.2014, 16:50 Uhr

Mensch bin ich heute durcheinander .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinte von Testamed.

Antwort von Anniinna am 17.06.2014, 19:43 Uhr

Hey das gleiche hab ich auch gemacht und die sahen auch alle so aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte noch nen Ovu von Clearblue

Antwort von Dani1985 am 17.06.2014, 21:04 Uhr



Das wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.