Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pfannylein  am 17.06.2014, 10:04 Uhr

Dreh ich durch ?

Hallo an Alle,
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Vor bissle was mehr als einem Jahr habe ich durch eine unbekannte Infektion meine Tochter in der SSW 23+6 zur Welt bringen müssen,sie lebte 11 Tage aber schaffte es dann leider nicht. Nun haben mein Partner und ich dieses Schicksal einigermaßen verdaut und wollen ein Geschwisterchen für unsere Maus welches wir an der Hand haben. Im Bett lief es in letzter Zeit nicht soooo gut,einfach weil man das ganze nach so einem Erlebnis auch etwas anders angeht. Nun haben wir den ersten Zyklus mit eonem Eisprungkalender und haben geherzelt was das Zeug hält und an dem Abend nach dem es hatte ich ein dumpfes Stechen auf der linken Seite, und jetzt, sechs Tage später hab ich immer mal wieder ein dumpfes Drucken und Ziehen im Unterleib,mal am Rücken mal mehr vorn... Bei meiner ersten SS hatte ich ein mittleres ziehen was ziemlich stechend war und da war es mir schon fast klar... ich frag mich jetzt ob es vielleocht schon geklappt haben könnte oder bilde ich mir alles ein ? Oder achte ich nur mehr darauf als sonst ? Ich bin total durch den Wind... und vielleicht hat hier ja Jemand gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

 
5 Antworten:

Re: Dreh ich durch ?

Antwort von Freaaky2009 am 17.06.2014, 10:15 Uhr

Hallo

ersteinmal tut es mir sehr leid was ihr durchmachen musstet das ist alles andere als schön.

also ich bin heute am nmt angelangt und ich hatte gestern abend auch von der linken seite in den rücken rein ein stechen / ziehen
ob dies nun auf eine ss hinweist oder von der mens her weiss ich nicht sowas kann leider alles oder nichts sein :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreh ich durch ?

Antwort von SandraL am 17.06.2014, 10:21 Uhr

Erstmal möchte ich dir auch hier Hallo sagen und -lich Willkommen.
Dann lass dich erstmal .Das tut mir so leid für Euch das mit eurer Kleinen...Mir sind die gekommen als ich das gerade las.
Habe zum Glück so eine Erfahrung nicht gemacht,doch wenn ich mir das nur vorstelle,ist das schon der planke Horror...
Drücke dir auf jeden Fall, für die Zeit wo du hier bist,ganz fest die .Sind super Mädels hier und was deine Frage betrifft ob es evtl schon geklappt haben könnte sag ich mal:"Warum denn auch nicht....Es kann alles möglich sein".
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das es ganz schnell bei dir klappt und vor allem das du dann eine wunderschöne und sorgenfreie SSw hast..
Alles Gute und ganz viel wünsch ich Dir
P.s meinen habt Ihr.:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreh ich durch ?

Antwort von pfannylein am 17.06.2014, 10:39 Uhr

Danke,ich sehe es als unsere Aufgabe,wer weiß warum alles so kam wie es kam... auf jeden Fall eine Zeit die uns sehr verändert hat und mir ganz neue Wege,Ziele und Ansichten gegeben hat. Wir wünschen uns schon lang ein Kind (ja da sind wir nicht die einzigen ) und ja,haben auch lang überlegt und was weiß ich... wäre halt zu schön um wahr zu sein, ohje ich bin halt schon riiichtig ungeduldig :-D naja wird sich ja am Ende zeigen, so oder so.
Noch zu meiner Tochter: Wir möchten kein Mitleid und sind über jeden froh,der dieses Schicksal nicht durchleben musste. Wir haben damit einigermaßen Frieden geschlossen,auch wenn die Frage nach dem Warum immer bleibt. Wir haben ihr ein kleines Gärtchen angelegt und wissen dass sie immer bei uns ist < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreh ich durch ?

Antwort von LottiOtti am 17.06.2014, 22:56 Uhr

Hier bist du genau richtig
Natürlich kann es sein, dass du dir alles nur einbildest, weil du dir eine Schwangerschaft wünschst (das kennen wir ja alle hier, ne?!) - aber.... auf der anderen Seite kann es doch natürlich schon geklappt haben. Warum denn nicht?

Auf jeden Fall kannst du dir hier die Wartezeit etwas verkürzen und falls es nicht geklappt haben sollte, kommst du mit uns in den nächsten Zyklus!

Drück dir die Daumen!
Viele Grüße
Lotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreh ich durch ?

Antwort von pfannylein am 18.06.2014, 7:19 Uhr

Hallo Lotti,
Ja das warten ist echt schlimm, aber ist ja wie bei der WM, nur in kürzeren Abständen, man hibbelt auf was hin,was eh der Zufall zum größten Teil bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.