Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacky1981 am 17.06.2014, 11:12 Uhr

ES+3 und extrem hibbelig

Hallo ihr Lieben,

bin jetzt ES+3. Hatte Samstag ganz eindeutig meinen Eisprung mit starkem Mittelschmerz links.
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass es diesen Zyklus schon geklappt haben könnte. Bin aber trotzdem voll nervös und lausche auf jedes Pieksen und Stechen in meinem Körper

Aber es wäre wirklich ein Wunder, wenn es geklappt hätte. Mein Mann kennt sich nämlich nicht mit meinem Zyklus aus und hat an ZT 8, also 5 Tage vor Eisprung, mal spontan das Gummi weggelassen

Ich drücke auf jeden Fall allen hier gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen und so langsam merke ich auch, dass mich der "Hibbelwahnsinn" ergriffen hat

Überlege auch schon, mir Ovus zu kaufen für den nächsten ÜZ. Wollte ich eigentlich nie

LG, blacky

 
3 Antworten:

Re: ES+3 und extrem hibbelig

Antwort von -Simona- am 17.06.2014, 13:26 Uhr

Hallo Blacky,
der Hibbelwahnsinn greift um sich
Ich muss gestehen, dass ich auch erst so hibbelig bin, seitdem ich hier mitlese, das ist echt so ansteckend

Hm, 5 Tage früher, weiß nicht, ob das gereicht hat. Aber vielleicht hat dein Mann ja tolle Kampfschwimmer, die es so lang bei dir aushalten!!!
Halt uns auf dem Laufenden, wie's die nächsten Tage aussieht!
GLG Simona (ES+7)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+3 und extrem hibbelig

Antwort von blacky1981 am 17.06.2014, 13:46 Uhr

Wie gesagt, ich glaube es ja auch nicht. Obwohl ich hier im Expertenforum gelesen habe, dass die kleinen Schwimmer es 5-7 Tage bei optimalen Bedingungen schaffen können. Stellt sich nur die Frage, was optimale Bedingungen sind

Naja, die Chance ist verschwindend klein, aber dennoch hoffe ich irgendwie...total bescheuert...weiß ich selber

Aber das ist echt der Hibbelwahn, der mich angesteckt hat und das auch erst, seit ich hier immer fleissig mitlese und mich mitfreue, wenn eine der anderen positiv testet.

Also erstmal Ruhe bewahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+3 und extrem hibbelig

Antwort von pfannylein am 17.06.2014, 13:58 Uhr

Ich bin jetzt ES+6 und hibbel selbst herum, es piekst und sticht und ich werd immer hibbeliger aber ich habs halt auch echt drauf meinen Körper zu manipulieren... ....
An sich kann es bei dir geklappt haben,vorrausgesetzt du hattest optimale Bedingungen für die Schwimmer...aber wer weiß schon was das heißt ? Balkon,Stellplatz, Fussbodenheizung und Einbauküche oder was ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.