Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Olis Mama  am 17.06.2014, 10:43 Uhr

Piep im 3. ÜZ bei ZT 17...

...wie zu erwarten hat sich bis jetzt noch kein ES angekündigt (bei Schmierblutungen bis ZT 12 nicht verwunderlich,glaube ich)...
Der ZS ist normal,bin mal gespannt,wann er spinnbar wird.Wenn es so weitergeht mit dem HeckMeck fange ich im nächsten Zyklus wieder mit Ovus an!
Komisch,dass man immer schöne Zyklen hat (mit wunderbarem ZS und ES-Symptomen),wenn man NICHT ss werden möchte und sobald man ss werden WILL,ist Chaos angesagt .

 
2 Antworten:

Re: Piep im 3. ÜZ bei ZT 17...

Antwort von Dani1985 am 17.06.2014, 10:59 Uhr

Genau so wars bei mir auch. In den Monaten als wir noch nicht so weit waren, spinnbarer Zs, Mittelschmerz usw. Und nun... alles durcheinander.

Daumen sind gedrueckt fuer dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep im 3. ÜZ bei ZT 17...

Antwort von Olis Mama am 17.06.2014, 11:09 Uhr

Danke !
Diesen Zyklus habe ich eigentlich schon (fast) abgeschrieben,war alles so komisch,vielleicht habe ich auch den ES verpasst (laut Kalender wäre es ja letztes Wochenende gewesen),denn wir hatten nicht wirklich Zeit und Lust zum herzeln...
Vielleicht kündigt er sich ja noch an,wäre auch nicht das erste Mal,dass er später kommt (so 16.-17. ZT war schon öfter ES-Tag).Mal schauen und wenn nicht,dann werde ich wieder in Ovus investieren,da gibt es wenigstens kein raten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.