Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckenmama am 17.06.2014, 11:53 Uhr

ES+6 und

Es wird immer unwahrscheinlicher dass es dieses mal geklappt hat

Irgendwie frustriert mich das total....noch dazu ist es heute total bewölkt und der Pool viel zu kalt

Wie gehts euch so?

 
4 Antworten:

Re: ES+6 und

Antwort von Monika1980 am 17.06.2014, 12:08 Uhr

Hallo,

ich bin heute bei ES+10 und bin auch frustriert.
Ich weiß jetzt schon das es leider nicht geklappt hat.
Hab gestern von Viola (Superfrüh Test) gemacht und der war blüten weiß.
Sonst geht es mir gut.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 und

Antwort von Leeelaina am 17.06.2014, 12:29 Uhr

Hallo Schneckenmama,

muss jetzt mal blöd fragen, wieso es "immer unwahrscheinlicher" wird? Woran machst du das fest? Ich drück dir jedenfalls die Daumen. Und hoffe, dass du unrecht hast.

Ich bin heute ES+10, habe aber gar kein Gefühl. Meine Kurve ist dieses Mal so eigenartig, dass ich gar nichts dazu sagen kann. Mich würde es noch nichtmal wundern, wenn meine Tempi dieses Mal länger oben bleibt. Ist halt wirklich alles anders. Kann nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 und

Antwort von khadi am 17.06.2014, 13:35 Uhr

Hi Mädels,

ihr seid echt voreilig. Ein Zyklus ist erst dann verloren, wenn die Mens eintrudelt.

Und man sollte nix auf Anzeichen geben. Ich war schon bzw. Bin wieder ss ohne irgendwelche Anzeichen vor NMT.....

Und Moni, ich halte nix von dem Frühtest von gestern, denn du hast ja nicht mal Morgenurin benutzt. Warte einfach die 4 Tage ab bis ES + 14, mach dann den Digitalen und fertig. Und bis NMT sollte man immer Morgenurin nehmen.

Lg,
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 und

Antwort von Schneckenmama am 17.06.2014, 21:46 Uhr

1. keine Anzeichen
2. MUMU ist hart und das ist bei mir immer der Fall bei nicht so, wenn ich so bin wird er gar nicht mehr richtig hart. So war es bei drei ss....
3. spinnbarer ZS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.