Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 13Wunschkind0113 am 27.01.2017, 10:52 Uhr

Es +10 und sst

Hab den jetzt einfach mal verbraten. Ich finde da genauso einen Schatten. Wie beim anderen obwohl das ein 20er ist.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich schaffe es momentan nicht jedem einzelnen positiven SST zu gratulieren

Hallo, bitte habt Verständnis für mich, dass ich es momentan nicht schaffe jedem einzelnen bei positiven SST zu gratulieren... Ich habe momentan das Gefühl, wenn ich auf diese Seite komme reihenweise positive Tests zu lesen... Sie stechen mir quasi ins Auge. ...Und es kommt ...

von Elektra76 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Wer kann es auch kaum erwarten ein sst zu machen?

Hallo ihr lieben. Ich kann es kaum erwarten ein Test zu machen hab diesen Monat schon gutes Gefühl dabei sind in ÜZ 5 mit unseren zweiten Kind. Kann ein sst erst am 16.1.17 machen. Wer hibbelt auch zurzeit und was für gwfuhleuhabt ihr? Vll erste Anzeichen schon? Ich habe nur ...

von Anna2710. 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES +11 oder 12, Sst negativ

Hallo, Habe heute morgen getestet und es war mal wieder negativ....schneeweiß. ... Ausgelöst wurde am 16.12. Klar besteht noch eine geringe Hoffnung dass ich zu früh getestet habe, aber ich glaube da nicht dran. Bin echt geknickt..... Liebe Grüße

von Elektra76 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Sst an ES+10, könnt ihr auch was sehn?

Hallo meine lieben, habe heute einfach mal aus lust und laune einen 25er sst gemacht. Zwar am nachmittag, aber ich glaube da ist ein strich. Oder bilde ich mir das nur ein? Ich weiß, bei es+10 nur morgenurin. Aber ich war einfach zu neugierig.

von lely 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+14 SST negativ

hallo langsam werd ich zappelig,bin ES+14 und periode ist 3T überfällig.heute mit morgen urin getestet,aber war negativ.habe immer noch zervix der etwas dehnbar ist.soll ich nächste woche mal einen FA termin machen?kind 1.war es ZT 54 wo ich positiv getestet habe.an welchem tag ...

von bellastella83 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

SST gemacht negativ ES +9

hallo da ich seit 5 tagen schon weißen ausfluss,bzw dehnbaren zervix habe,auch gereizt bin,unterleibs ziehen usw,da muss ich doch schwanger sein.gestern morgen war ich beim einkaufen so müde,zuhause genauso bin im sitzen eingeschlafen.heute morgen um 6:30 uhr hab ich frühtest ...

von bellastella83 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

hmm doof, ES+11 David SST negativ

HUHU, hach was wäre es so schön gewesen, hätte es geschnackelt.aber leider habe ich heute negativ getestet. es war ja ein Ausnahmezyklus, denke ich zumindest mal, denn Männe wollte an sich kein 3. Kind mehr und als ich in aber sagte, als wir Sex haben wollten, das ich in ...

von bellasnoopy83 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES und Sst

Hallo ihr lieben, mir ist übel und schwindilig. Bin zwar ES +4 und NMT ist 28-29.07. Zyklen sind fast immer 30 Tage. Letztes GV war 10.07 Soll ich mal testen oder bis Sonntag warten und ES+9 testen? Sagt mal was ..

von zümrüt 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

es + ? sst ?

Huhu, ich müsste in den nächsten tagen meinen es haben &584;&518;... Ich teste mit dem clearblue ovulationstest... Wie viel Tage nach es kann man denn einen sst machen ...

von leonie-mama 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ovu-orakel und sst an es+12/13

Hallo zusammen, ich bin neu hier an Bord und würde mich gern erstmal kurz vorstellen. Ich bins schranzl, bin 31 Jahre alt und habe einen wundervollen Sohn von 14 Monaten. Mein Mann und ich sind derzeit im zweiten ÜZ beim Projekt Geschwisterkind. Der erste ÜZ war ziemlich ...

von schranzma 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.