Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie-mama am 07.07.2016, 19:54 Uhr

es + ? sst ?

Huhu,
ich müsste in den nächsten tagen meinen es haben &584;&518;...
Ich teste mit dem clearblue ovulationstest...
Wie viel Tage nach es kann man denn einen sst machen ?

 
4 Antworten:

hatte eigentlich andere Smilys :-/

Antwort von leonie-mama am 07.07.2016, 19:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es + ? sst ?

Antwort von Blackmamba811 am 07.07.2016, 20:00 Uhr

Nach ES um wirklich richtig zu liegen 14-16 tage.
Manche testen aber schon ab ES +8 o 9 positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es + ? sst ?

Antwort von Blueberry 86 am 07.07.2016, 20:05 Uhr

Schau mal bei google unter hcgtabelle da steht genau ab wann welcher test gemacht werden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es + ? sst ?

Antwort von Sarah_1989 am 07.07.2016, 22:47 Uhr

Ich habe bei ES+10/11 sogar mit zweitem Morgenurin positiv getestet
Das ist glaube ich aber immer individuell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ovu-orakel und sst an es+12/13

Hallo zusammen, ich bin neu hier an Bord und würde mich gern erstmal kurz vorstellen. Ich bins schranzl, bin 31 Jahre alt und habe einen wundervollen Sohn von 14 Monaten. Mein Mann und ich sind derzeit im zweiten ÜZ beim Projekt Geschwisterkind. Der erste ÜZ war ziemlich ...

von schranzma 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES +12 SST natürlich negativ

Hey ihr Lieben, ich bin im 2. Clomi-Zyklus. Meine FÄ sagte, ab 1. Juni (ES +12) könne ich testen. Natürlich war der Test mit Morgenurin sowie heute Abend negativ. Bei meiner Tochter hatte ich ab ES+13 eine zweite Linie. Es besteht also noch ein kleiner Hauch Hoffnung. ...

von AnnaLeonor 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES +12 SST natürlich negativ

Hey ihr Lieben, ich bin im 2. Clomi-Zyklus. Meine FÄ sagte, ab 1. Juni (ES +12) könne ich testen. Natürlich war der Test mit Morgenurin sowie heute Abend negativ. Bei meiner Tochter hatte ich ab ES+13 eine zweite Linie. Es besteht also noch ein kleiner Hauch Hoffnung. ...

von AnnaLeonor 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+10 Sst blütenweiß!

Hallo Mädels, ich weiß, es ist noch viel zu früh, also bitte steinig mich jetzt nicht Ich hasse diese scheiß billig Test und ich hasse auch mich, dass ich den blöden Dingern immer wieder verfalle ...

von Alex0407 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

hat jemand bei ES+10 mit one step sst positiv getestet?

Hallo Mädels, ich lese zur Zeit so viel negatives über die One Step sst. Das war doch früher nicht so, oder? Ich bin ja schon ne Weile dabei und meine mich erinnern zu können, dass doch die ein oder andere mit den One Step Sst schon früh positiv getestet hat oder? Bin heute ...

von Alex0407 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

SST negativ bei Es +16

Hallo! Ich hatte am 30.12.2015 meine letzte Periode. Am 17.01 positiven Ovu Test am 18.01 negativen Ovu Test (laut Clearblue Digitaler Ovulationstest).Heute 03.02 negativ getestet mit Clearblue Digitaler SST(allerdings erst Nachmittags) Bin also heute ES+16,mein zyklus ist ...

von Nikki10 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+11, SST negativ

So, der Zyklus ist auch gegessen. Ich hatte doch wahnsinnige Hoffnung diesen Zyklus weil ich schon so früh PMS hatte. Diese Übelkeit kenne ich nicht. Und irgendwie war das Gefühl auf ss eingestellt. Aber nein, mein Körper hat mich wieder mal verarscht. Ich bin wahnsinnig ...

von KäferleMami 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

SST ES+11

Ach, ich ärgere mich selbst drüber, dass ich einen gemacht habe...,so hätte ich wenigstens noch 2-3 Tage länger die Hoffnung von Schwanger haben können. Er ist wie vermutet schneeweiß. Ab in den dritten Zyklus! Der Arzt sagte noch im Juli ...

von algudisi3 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+11 Ovu-Orakel positiv und SST auch!!!!!

Ihr lieben, kanns nicht glauben. Hatte ja noch CB Digital Ovus übrig, und damit ich nicht wieder viel zu früh einen SST mache und dann wieder enttäuscht bin, hab ich ab ES+7 jeden Morgen mit Ovus getestet. Und der Strich wurde jeden Tag deutlicher! Dann heut morgen bei ES+11 ...

von Mini2012 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+17 und sst negativ

Hallo zusammen Heute wäre ES+17 und Mein Mens ist 3 Tage Überfällig und die 4 Teste sind negativ (2 frühtest und 2 normale) Gestern habe ich auch getestet und ist leider negativ. Heute habe ich gesehen, dass die Muttermilch (stillte seit 14 Monaten nicht mehr) etwas kam als ...

von LittleMommy7 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.