Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnaLeonor am 01.06.2016, 18:24 Uhr

ES +12 SST natürlich negativ

Hey ihr Lieben,

ich bin im 2. Clomi-Zyklus. Meine FÄ sagte, ab 1. Juni (ES +12) könne ich testen. Natürlich war der Test mit Morgenurin sowie heute Abend negativ.

Bei meiner Tochter hatte ich ab ES+13 eine zweite Linie. Es besteht also noch ein kleiner Hauch Hoffnung. Aber ich nun dennoch so frustriert. Seit ES bin ich gereizt, lustlos und empfindlich und könnte nur noch heulen. Liegt das an utrogest?

Brauche einfach etwas nette Worte, ok?

 
4 Antworten:

Re: ES +12 SST natürlich negativ

Antwort von ClaudeMi am 01.06.2016, 19:06 Uhr

bin gedanklich voll mit dir auf einer linie. Grad wenn man mit medis nachhelfen will, ist ein negativer test umso enttäuschender. den ganzen zyklus uber dreht sich der kopf nur um das eine und am ende steht man wieder mit leeren Händen bzw einem negativen test da. *dickes TRÖST rüber schick*
ich hab gestern (und heute) - auch ES+12 - negativ getesten und nach ner stunde war auf dem test auch noch so ne blöde rosa Verdunstungslinie zu sehen, die dann doch nochmal Hoffnung aufkeimen ließ.
Bleibt uns nur positiv en den nächsten, bestimmt (?!) erfolgreichen Zyklus zu starten.
Ich wünsche dir alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12 SST natürlich negativ

Antwort von studimama2012 am 01.06.2016, 20:40 Uhr

Ich geselle mich zu euch. Habe heute bei ES+14 negativ getestet. Habe mit gonal f stimuliert und am 18.5 eine Inseminaton gehabt. Heute ist sozusagen auch nicht mein Tag. Vielleicht haben wir nächsten Zyklus etwas mehr Glück. Sorry viel mehr kann ich erstmal nicht beitragen, weil ich auch noch nicht so klaren Kopf habe.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12 SST natürlich negativ

Antwort von AnnaLeonor am 01.06.2016, 22:23 Uhr

Ihr seid toll. Vielen Dank für eure lieben Worte! Ich drücke euch von ganzem Herzen die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat oder der nächste Zyklus derjenige welcher wird!!!!

Hab gerade eine Beule ins Auto gefahren. Ich könnte heute nur Rotz und Wasser heulen.

Alles, alles Liebe. Ich Druck euch ❤&039;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12 SST natürlich negativ

Antwort von sunstar1505 am 02.06.2016, 10:31 Uhr

Ohhhh wie ich dich verstehen kann
hatte gestern meine 3 Insemenation gehabt und weiss wie du dich fühlst.... ich muss bisher nicht stimulieren nur den ES auslösen. Fühl dich gedrückt wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES +12 SST natürlich negativ

Hey ihr Lieben, ich bin im 2. Clomi-Zyklus. Meine FÄ sagte, ab 1. Juni (ES +12) könne ich testen. Natürlich war der Test mit Morgenurin sowie heute Abend negativ. Bei meiner Tochter hatte ich ab ES+13 eine zweite Linie. Es besteht also noch ein kleiner Hauch Hoffnung. ...

von AnnaLeonor 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+10 Sst blütenweiß!

Hallo Mädels, ich weiß, es ist noch viel zu früh, also bitte steinig mich jetzt nicht Ich hasse diese scheiß billig Test und ich hasse auch mich, dass ich den blöden Dingern immer wieder verfalle ...

von Alex0407 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

hat jemand bei ES+10 mit one step sst positiv getestet?

Hallo Mädels, ich lese zur Zeit so viel negatives über die One Step sst. Das war doch früher nicht so, oder? Ich bin ja schon ne Weile dabei und meine mich erinnern zu können, dass doch die ein oder andere mit den One Step Sst schon früh positiv getestet hat oder? Bin heute ...

von Alex0407 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

SST negativ bei Es +16

Hallo! Ich hatte am 30.12.2015 meine letzte Periode. Am 17.01 positiven Ovu Test am 18.01 negativen Ovu Test (laut Clearblue Digitaler Ovulationstest).Heute 03.02 negativ getestet mit Clearblue Digitaler SST(allerdings erst Nachmittags) Bin also heute ES+16,mein zyklus ist ...

von Nikki10 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+11, SST negativ

So, der Zyklus ist auch gegessen. Ich hatte doch wahnsinnige Hoffnung diesen Zyklus weil ich schon so früh PMS hatte. Diese Übelkeit kenne ich nicht. Und irgendwie war das Gefühl auf ss eingestellt. Aber nein, mein Körper hat mich wieder mal verarscht. Ich bin wahnsinnig ...

von KäferleMami 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

SST ES+11

Ach, ich ärgere mich selbst drüber, dass ich einen gemacht habe...,so hätte ich wenigstens noch 2-3 Tage länger die Hoffnung von Schwanger haben können. Er ist wie vermutet schneeweiß. Ab in den dritten Zyklus! Der Arzt sagte noch im Juli ...

von algudisi3 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+11 Ovu-Orakel positiv und SST auch!!!!!

Ihr lieben, kanns nicht glauben. Hatte ja noch CB Digital Ovus übrig, und damit ich nicht wieder viel zu früh einen SST mache und dann wieder enttäuscht bin, hab ich ab ES+7 jeden Morgen mit Ovus getestet. Und der Strich wurde jeden Tag deutlicher! Dann heut morgen bei ES+11 ...

von Mini2012 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+17 und sst negativ

Hallo zusammen Heute wäre ES+17 und Mein Mens ist 3 Tage Überfällig und die 4 Teste sind negativ (2 frühtest und 2 normale) Gestern habe ich auch getestet und ist leider negativ. Heute habe ich gesehen, dass die Muttermilch (stillte seit 14 Monaten nicht mehr) etwas kam als ...

von LittleMommy7 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Frust Posting! Es+12 Sst Negativ :'(

Und wieder einmal hat mein Körper mich verarscht! Kein Pms, dafür empfindliche Brustwarzen und schwitzen. Ohh mann, ich verliere langsam den Mut, jeden Monat das gleiche Spiel. Kaumwieder Tempi gemessen und mein Körper verarscht mich....

von Saso1974 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+12 SST negativ aaaaber alle Anzeichen

Hallo! Bin heute bei ES+12 und habe seit einigen Tagen Ziehen in den Leisten( wird täglich stärker) und auch ein Ziehen und spannen in den Außenseiten der Brust. Solche PMS kenne ich nicht. Mein SST heute Morgen mit Morgenurin war negativ. Also werde ich mir die "Anzeichen " ...

von MamaDani79 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.