Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 26.01.2017, 20:47 Uhr

Zt 20 und der Ovu ist endlich positiv!!!

Hallo Ihr Lieben,

Wie schon oben steht, heut zt 20 und endlich ein positiver Ovu. Das hat jetzt ein Weilchen gedauert!
Wir haben die letzten Tage Herzchen gesetzt, heute ausgelassen und morgen dann wieder. Ich hab diese woche echt glück da mein mann jeden abend zuhaus ist/war!
Am mittwoch hab ich termin beim Fa!
Ab wann ist eigentlich denn ES+1? Übermorgen?

Lg
Tanja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Zt 20 und der Ovu ist endlich positiv!!!

Antwort von lillimaja am 27.01.2017, 11:53 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Dürfte passen, dass samstag es+1 ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu positiv freu

hi leute grade getestet ovu eindeutig positiv.bin 4.fruchtbarkeitstag hatte leichtes ziehen,kann der ES dann schon heute sein?weil meine app zeigt auch ES an komischer weise.sollte ich dann heute und morgen nochmal ...

von bellastella20038311 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest jetzt positiv oder nicht???

Hey nochmal habe zeit ich zt 11 bin ovus getestet..... ich war auch gestern zt 14 beim FA er hat festgestellt das ich es habe hat auch gesagt heute abend oder morgen......seht euch bitte das bild an und sagt mir ob er endlich positiv ist oder immer noch nicht?? Vielen ...

von Sharistan 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ovu positiv? wann endlich schwanger *g*

hallo meine lieben, ich bin neu hier und versuche mich kurz zu fassen *g* ich bin 28 jahre alt und habe bereits einen 12jährigeb sohn. mein partner und ich wünschen und noch ein kind. wir haben bereits seit einem jahr ungeschützten gv. die 3 monatsspritze nehne ich schon ...

von mimiilein_ 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu keiner richtig Positiv

Ich hab Montag, Mittwoch, Freitag und Heute Ovus gemacht heute 2 und der von gestern ist der stärkste aber wirklich positiv ist der nicht. Desweiteren Mal meine Kurve. Morgen müsste eigentlich die Temperatur wieder hoch gehen. Mal ...

von Sweety1986 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu 3 Tag positiv... Da stimmt doch was nicht

Irgendwas stimmt hier nicht. Erst werden sie ewig nicht positiv und nun der 3 Tag in Folge? Weiß jemand Rat? Haben die letzten 2 Tage fleißig Gesetz... Heute geht einfach nicht mehr Kann mir einer ...

von Petch 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu fett positiv

Hallo. Würde gern eure meinung hören. Hab gerade am nachmittag einen ovu test gemacht, welcher fett positiv war (zt 23). Glaubt ihr der lh anstieg kommt vom baldigen eisprung oder eher aufgrund der periode, die in 5 tagen einsetzen soll oder doch eher ss? Wäre ein ss test ...

von SG11 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu weiterhin positiv, Sst negativ

Heute hatte ich wieder einen smiley. Sst war negativ. Wie weit wäre den ein ovu Orakel einem Sst voraus bzw wann müsste der Sst dann positiv anzeigen? Besagter GV war am 6.12.. Heute ist zyklzstag 32. Bis auf immer wieder Übelkeit und ziehen geht es mir ...

von justbehappy 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv bzw orakel?

Habe heute früh wieder ein ovu gemacht. Positiv! Auch ein clearblue zeigt einen smiley. Aber wie kann das sein? Die Gyn hat an zyklustag 8 ein follikel mit 16mm gesehen. Heute ist zyklustag 32! Oder kann man auch mit dem clearblue quasi orakeln? Hab auch eine Sst gemacht. Man ...

von justbehappy 24.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Der Ovu ist positiv...

Oder was meint ihr? Habe alle anzeichen vom es aber vielleicht geht da noch mehr? haben wir zum Glück in der nacht gesetzt! Da ich krank bin wird heute evtl nichts mehr draus

von rgb 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Wie lange sind Ovus nach es positiv? Also wird es schnell schwacher?

Frage steht ja oben :) Haltet mich für bekloppt, aber die Unterleibschmerzen sind nun doch spezifischer links und dann habe ich noch mal einen Ovulationstest gemacht. Der zweite strich war während des ganzen Zyklus nicht so stark (aber immer noch viel viel viel schwächer als ...

von Muffin2014 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.