Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 24.12.2016, 7:47 Uhr

Ovu positiv bzw orakel?

Habe heute früh wieder ein ovu gemacht. Positiv! Auch ein clearblue zeigt einen smiley. Aber wie kann das sein? Die Gyn hat an zyklustag 8 ein follikel mit 16mm gesehen. Heute ist zyklustag 32! Oder kann man auch mit dem clearblue quasi orakeln? Hab auch eine Sst gemacht. Man sieht eine durchsichtige Linie wenn man ihn gegens Licht hält. Also wohl negativ?
Hilfe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ovu positiv bzw orakel?

Antwort von bellasnoopy83 am 24.12.2016, 7:51 Uhr

hmm schwierig, aber könnte es sein, das sich vielleicht in der zeit noch ein zweites ei gebildet hat und das 16mm Ei nicht gesprungen ist, oder evtl sogar ne Zyste ist...
ich würde mal herzeln..aber genau sagen, kann ich es dir wirklich nicht.

Lg BS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv bzw orakel?

Antwort von tschichen am 24.12.2016, 7:57 Uhr

Es könnte ein zweites ei sein bzw steigt doch der ovu bei ss bzw vor der mens auch wieder an oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv bzw orakel?

Antwort von justbehappy am 24.12.2016, 8:33 Uhr

Das ist jetzt die Frage. Meine Gyn meinte als wir 1 Woche dach dem sie das 16mm follikel gesehen hat telefoniert haben, dass wenn bis jetzt noch kein ES war dann auch keiner mehr kommen wird. Hat sie sich geirrt ? Kann überhaupt nach so langer Zeit bzw Abstand zum 1.follikel sich jetzt noch ein Ei bilden bzw gesprungen sein? Wenn der positive ovu auf eine ss hindeutet ab wann müsste denn dann ein Sst positiv ausfallen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Der Ovu ist positiv...

Oder was meint ihr? Habe alle anzeichen vom es aber vielleicht geht da noch mehr? haben wir zum Glück in der nacht gesetzt! Da ich krank bin wird heute evtl nichts mehr draus

von rgb 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Wie lange sind Ovus nach es positiv? Also wird es schnell schwacher?

Frage steht ja oben :) Haltet mich für bekloppt, aber die Unterleibschmerzen sind nun doch spezifischer links und dann habe ich noch mal einen Ovulationstest gemacht. Der zweite strich war während des ganzen Zyklus nicht so stark (aber immer noch viel viel viel schwächer als ...

von Muffin2014 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver ovutest😏

Hallo Mädels Ich bin ja eher der Stille mitleser :) Ich habe ja so einen eisprungkalender Habe gestern positiven ovu gehabt und es dort eingetragen Jetzt haben sich meine fruchtbaren tage um 2 tage zurück geschoben Ist das normal? Haben ja Gott sei dank gut

von bionda_callao 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Wann ES wenn Ovu 2 Tage positiv ist

Guten Abend, was würdet ihr sagen, gestern und heute Abend war der Ovu positiv. Ich merke meinen ES eigentlich immer aber diesen Monat habe ich seit gestern morgen immer wieder ein heftiges Ziehen. Was würdet ihr sagen? Liebe ...

von Twinnitwo 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Wann Herzeln bei positiv ovutest

Hallo ihr lieben. Sie frage kam bestimmt schon zu oft abe4 ich stelle sie trotzdem noch mal. Hatte vorgestern und Gesten positiv ovu test heute Abend wurde es wieder schwscher. Wann genau wäre die beste Zeit zum Herzeln. Bei uns hat es beruflich leider nur vorgestern ...

von lusi04 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Es meint ihr wann Ovu positiv?

Hallo meine Lieben Ich nehme mir jedes Mal aufs Neue vor mich nicht irre zu machen und nicht so viel nachzudenken. Klappt ja wieder mal super Ich war letzte Woche Donnerstag 1.12 beim Gyn. Die hat ...

von justbehappy 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Test positiv

Oh Mann.... gestern Nachmittag war der Ovu Test (fast) positiv...Ist ja bei den One Step ja manchmal so, dass die Linie trotzdem leicht schwächer ist... Und was ist, mein Mann hatte gestern Abend keine Lust mehr dazu. Heute früh gings natürlich auch nicht weil er heute schon ...

von Yvi_86 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Eisprung so spät nach positiven Ovu?

Hallo und guten Morgen, Habe mir mal wieder ( obwohl ich lockerer sein wollte) ovus und das Thermometer benutzt. Der ovu schlug Mittwoch Abend an und laut Temperatur hatte ich ( hier im Kalender) ca Samstag (auf der App) Sonntag den Eisprung. Bei einer anderen app soll ...

von nani-32 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

wieder keine positiven ovus

Diesen monat hatte ich hatte mal tatsächlich einen Anstieg vor etwas mehr als einer Woche .. die 2. Linie wurde wirklich das erste mal etwas deutlicher... ich War schon so euphorisch aber jetzt ist der 2. Strich schon wieder verschwunden. Kein eindeutiger positiver testen ...

von knöpfchen13 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu orakel --- heute ovu fast positiv...

Uuuund weiter wird gehibbelt Heute ist mein ovu mit MU fast positiv ein schöner anstieg ist zu sehen in den letzten Tagen. Obwohl er gestern gleich stark wie vorgestern wa, gebe ich die Hoffnung nicht auf. Am we habe ich mir vorgenommen keine Tests zu machen. Einfach ...

von Schanina87 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.