Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von knöpfchen13  am 06.12.2016, 9:46 Uhr

wieder keine positiven ovus

Diesen monat hatte ich hatte mal tatsächlich einen Anstieg vor etwas mehr als einer Woche .. die 2. Linie wurde wirklich das erste mal etwas deutlicher... ich War schon so euphorisch aber jetzt ist der 2. Strich schon wieder verschwunden. Kein eindeutiger positiver testen dabei.... und der eisprung könnte theoretisch erst diese Woche frühestens sein.... stattdessen setzte heute morgen die pms Übelkeit wie immer 1 Woche vor mens ein und etwas hellrot Blut am Toilettenpapier hatte ich auch. Aber keine Sorge ich mache mich nicht verrückt ob ich Schwanger sein könnte oder nicht. Wir haben nur einmal geherzelt, weil ich auf den poriaitven ovu warten wollte... zeitlich würde vorne und hinten alles nicht passen. Und zervixschleim? Nix, den ganzen Zyklus schon trocken wie eine Wüste. Bin jetzt ZK 21... bei einem unregelmäßigen Zyklus von zwischen 34 und 37 Tagen. ... ich bin einfach nur verwirrt und wollte das mal loswerden...

Und allen einen schönen Nikolaus :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: wieder keine positiven ovus

Antwort von ClaudeMi am 06.12.2016, 10:49 Uhr

Das ist echt blöd. Ich kenne das auch.
Im nächsten Zyklus solltest du mal die Uhrzeit verändern. Manchmal liegt es nur daran. Eventuell auch ne andere sensitivität testen, also 10er. Wenn alles nichts hilft, muss der FA ran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder keine positiven ovus

Antwort von Julefabi2010 am 06.12.2016, 11:41 Uhr

Hy,

wenn du heute Tag 21 bist, dann war ja dein ES eigentlich noch nicht.

Am besten ist es, wenn du ab Tag 6 alle 2 Tage GV hast, dann bist du auf der sicheren Seite. Zusätzlich kannst du noch Temperatur messen, dann weißt du, wann dein ES war.

Viele Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder keine positiven ovus

Antwort von ClaudeMi am 06.12.2016, 12:26 Uhr

Ich muss dir mehrfach widersprechen!
Es lässt sich nicht für alle Paare an jedem 2. Tag ganz einfach bewerkstelligen wg Arbeitszeit, Familienleben etc.
Mit der "Verpflichtung", dass man alle 2 Tage ran muss, kann es mit dem Spaß außerdem ganz schnell vorbei sein.
An ZT 21 ist in der Regel der ES schon gewesen. Muss nicht - gerade bei längeren Zyklen. Aber die 2. Hälfte muss ja nicht immer 14 Tage kurz sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder keine positiven ovus

Antwort von Schanina87 am 06.12.2016, 12:45 Uhr

Ich denke mal du hast zeitlich den lh anstieg verpasst. Evtl mal nachmittags testen. Oder generell die Uhrzeit wechseln.

Viel gkück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.