Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi_86 am 07.12.2016, 7:39 Uhr

Ovu Test positiv

Oh Mann.... gestern Nachmittag war der Ovu Test (fast) positiv...Ist ja bei den One Step ja manchmal so, dass die Linie trotzdem leicht schwächer ist...
Und was ist, mein Mann hatte gestern Abend keine Lust mehr dazu. Heute früh gings natürlich auch nicht weil er heute schon früh in die Arbeit musste...
Was meint ihr, reicht es wenn wir heute Abend herzeln? Wir hatten am Montag und dann eben heute Abend hoffentlich... Ich hoffe heute Abend ist es noch nicht zu spät...

 
4 Antworten:

Re: Ovu Test positiv

Antwort von Schanina87 am 07.12.2016, 7:48 Uhr

24 bis 48 Std nach dem po test is der eisprung. Und wenn er noch nicht gaaaaaaaaanz po wa hast du noch Zeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test positiv

Antwort von Julefabi2010 am 07.12.2016, 8:13 Uhr

Das hat mein Mann auch mal gemacht, man war ich sauer

Eigentlich müßte es noch passen, mach am Besten heute Mittag nochmal nen Test, dann siehst du ja, ob er schwächer geworden ist.

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test positiv

Antwort von Tiii am 07.12.2016, 9:08 Uhr

Das passt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test positiv

Antwort von lillimaja am 07.12.2016, 11:52 Uhr

Montag und Mittwoch ist doch gut, alle zwei Tage reicht doch. Wenn der ES zügig nach dem positiven ovu kam, hat Montag gereicht. Falls es noch ein bisschen dauert, reicht heute auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung so spät nach positiven Ovu?

Hallo und guten Morgen, Habe mir mal wieder ( obwohl ich lockerer sein wollte) ovus und das Thermometer benutzt. Der ovu schlug Mittwoch Abend an und laut Temperatur hatte ich ( hier im Kalender) ca Samstag (auf der App) Sonntag den Eisprung. Bei einer anderen app soll ...

von nani-32 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

wieder keine positiven ovus

Diesen monat hatte ich hatte mal tatsächlich einen Anstieg vor etwas mehr als einer Woche .. die 2. Linie wurde wirklich das erste mal etwas deutlicher... ich War schon so euphorisch aber jetzt ist der 2. Strich schon wieder verschwunden. Kein eindeutiger positiver testen ...

von knöpfchen13 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu orakel --- heute ovu fast positiv...

Uuuund weiter wird gehibbelt Heute ist mein ovu mit MU fast positiv ein schöner anstieg ist zu sehen in den letzten Tagen. Obwohl er gestern gleich stark wie vorgestern wa, gebe ich die Hoffnung nicht auf. Am we habe ich mir vorgenommen keine Tests zu machen. Einfach ...

von Schanina87 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovutest NIE richtig positiv

Hallo ihr Lieben, ich müsste am Wochenende (oder spätestens heute) meinen ES gehabt haben / haben. Allerdings zeigen mir meine Ovus (Clearblue und Billig Ovu) nie eine zweite dicke Linie an. Die ist also nie so dick, wie die Kontrolllinie...wie kann das ...

von Liesi2013 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovutest heute wieder positiv... Frage

Hallo Mädels, Gestern waren meine ovutests um 13:00 und um 19:00 und eindeutig positiv und wir haben . Heute waren die ovutests allerdings auch positiv, evtl sogar noch einen Hauch dunkler. Vermutlich werden sie ab morgen blasser. ...

von lillimaja 19.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv, wie lange Zeit?

Guten Morgen meine Lieben Der Ovu müsste doch positiv sein oder? Wie lange habe ich bin Zeit? Mein Mann kommt erst heute Abend gegen 19 Uhr heim. Kann das evtl noch reichen oder ist das zu spät? Wünsche euch noch eine schöne Restwoche und den Hibblerinnen viele positive ...

von justbehappy 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Test positiv.... wann Herzchen setzen!

Ich bin nach einem frühen Abort im Februar mittlweile auch im 8 ÜZ und leider ziemlich ungeduldig! Eigentlich wollte ich diesen Monat mal gar nicht testen und es einfach auf mich zukommen lassen, liegen die Tests aber zu Hause in Reichweite wird man mehr oder weniger doch ...

von Shmoky 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu weiterhin positiv

Hallo, Der CB war gestern abend positiv, heute morgen zum Glück auch noch und ganz viel Zervixschleim. Gestern am Jahrestag geherzelt . Heute wird es mein Mann vermutlich nicht nochmal tun. Denn sonst fühlt er sich wie ein zuchthengst. Da ...

von Elektra76 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Mens ist da, warum ovu vor 5tagen positiv?

So nun ist sie da -die Mens ...ZT 35 soweit ja okay , aber erst vor 5tagen war mein ovu positiv und ich hatte spinnbaren ZS&553;&553;&553; heul Hatte aber den ...

von VickyCaro 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

3.Tag Ovu positiv?

Hallo Ihr Lieben, mein Ovu zeigte Dienstag ganz dick positiv. Mittwoch die starken unterleibkrämpfe und immer noch positiv und heute auch wieder positiv. Ist das normal?? Dachte das LH fällt nach dem Eisprung direkt wieder ab. Was meint ihr dazu? Da es mein 1ÜZ ist und ich ...

von Lewanka 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.