Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von avocado07 am 06.12.2016, 19:10 Uhr

Was soll ich denn noch machen

Guten Abend an alle
Habe heute mal wieder (Bitte nicht schimpfen )bei ES+11 negativ getestet.
Kurz zu mir...habe 2007 nach 2 langen Jahren des Übens und nur mit Clomifen Zwillinge zur Welt gebracht.Bei mir und meinem damaligen Mann stimmte immer alles.
Heute fast 10 Jahre später und mit neuem Partner probieren wir es wieder seit August.
Habe einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen und immer am 14-15 Tag meinen ES.Dank CBM nutzen wir diese Tage immer.Und trotzdem will es nicht klappen.Und ich verstehe es einfach nicht.
Ich weiss ich weiss wir üben noch nicht lange,dennoch bin ich ein gebranntes Kind was das üben und wArten angeht.
Ich trinke sogar seit 3 Monaten in der ersten ZH Himmerblättertee und in der zweiten ZH Frauenmanteltee.Ich weiss nicht was ich noch machen soll.Und ich hab so grosse Angst das es wieder ewig nicht klappt und ich Clomifen nehmen müsste.Denn das möchte mein neuer Partner auf keinen Fall.
Ich bin für jedes nette Wort und guten Ratschlag dankbar.
Und Danke fürs zuhören...
Ach ja ergänzend muss ich sagen mein FA sagte mir sogar an ZT 12 das ich zwei tolLe Follikel habe und ich die Zeit nutzen soll mit meinem Mann.Und dann in 2 Wochen testen soll er glaubt das ich gute Chancen habe.
Trotzdem war der Test wieder Blüten weiss

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.