Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shmoky am 31.10.2016, 10:36 Uhr

Ovu Test positiv.... wann Herzchen setzen!

Ich bin nach einem frühen Abort im Februar mittlweile auch im 8 ÜZ und leider ziemlich ungeduldig!

Eigentlich wollte ich diesen Monat mal gar nicht testen und es einfach auf mich zukommen lassen, liegen die Tests aber zu Hause in Reichweite wird man mehr oder weniger doch schwach!

Am Freitag (28.10.) habe ich einen One Step 20er Ovu-Test gemacht der noch nicht ganz positiv war, jedoch haben wir trotzdem ein Herz gesetzt. Samstag Abend (29.10.) hatte ich ein komisches Gefühl im Unterleib und tagsüber auch perfekt spinnbaren Schleim und enorme Lust auf Sex somit dachte ich mir um 22:30 Uhr...mach doch mal einen Test und habe mich für den CB Digital entschieden und siehe da .... mich grinste doch ein :-) an. Total euphorisch wollte ich meinem Freund davon berichten, der war aber leider schon eingeschlafen :-( Wecken wollte ich ihn nicht, somit haben wir Sonntag morgen (30.10.) noch ein Herz gesetzt. Abends wollte ich es dann wissen und habe noch einen CB Digital gemacht und er zeigte nur noch einen leeren Kreis an!

Was meint ihr sollten wir rein vorsorglich heute ein weiteres Herz setzen???

Ich bin so aufgeregt, weil ich seit meinem Abort bisher keinen positiven Test habe!

 
2 Antworten:

Re: Ovu Test positiv.... wann Herzchen setzen!

Antwort von Chrissi19850 am 31.10.2016, 10:40 Uhr

Ich würde sagen ihr habt die &149; zur richtigen Zeit gesetzt. Wenn du Lustigsten heute nochmal aber scheint doch super gepasst zu haben. Ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test positiv.... wann Herzchen setzen!

Antwort von Shmoky am 31.10.2016, 10:52 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort....
Und danke fürs Daumen drücken ;)

Mal sehen was sich so heute Abend ergibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clomifen und Temperatur UND Ovus- gibt es da Probleme?

Progesteron verändert ja die Temperatur in der 2. Zyklushälfte. Wie ist das mit Clomifen? Das recht ja alles an. Ist das LH davon beeinflusst? Wobei es ja auch relativer Quatsch ist, weil man zur Kontrolle zum Ultraschall geht. (dann brauche ich doch keine Ovus....und ...

von DantesEi 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ohne Ovus ist doch auch sch****! Denn, man weiß nicht, wann ...

NMT wäre. Und es ist nun so, dass ich vom angenommen ES an überfällig wäre. Die SST von OneStep (mittlerweile einige) sind negativ. Ich bin also NICHT schwanger und weiß nicht, wann ZT 1 ansteht. Ab ZT 3 wird Clomifen für 5 Tage mein Freund. An Tag 11 US-Kontrolle. Man ...

von DantesEi 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

FA - doch Eisprung gewesen - Ovus negativ!!

Hallo! Hatte ja so Angst, dass ich keinen Eisprung habe und was sagt die FÄ heute, der war gerade vor ein paar Std/Min. Sie hat schön die Flüssigkeit und sogor noch den gesprungenen Follikel gesehen. Was sagen meine Ovus - alle negativ - Clearblu und one step. Die waren ...

von lena1986 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest mit Clearblue digital

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Euch. Gestern habe ich das Gefühl gehabt,dass ich langsam meinen ES spüre (am 10 ZT bei einem Zyklus zwischen 26-28 Tagen).Getestet habe ich aber erst heute früh mit Clearblue Digital-der Test war positiv. Jetzt frage ich mich,ob wenn ...

von Würmchen2610 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest...

Hey meine lieben... Ich bin diesen Monat mit one step am testen ( sonst clearblue aber da ich seit drei Monaten kein eisprung habe ist es mir zu teuer) Bei dem clearblue Monitor musste ich ja immer nach dem aufstehen testen... Ist das mit den one step auch so?! Lese viel ...

von nicole21885 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest

Hallo Mädels. Ich bin neu hier und stellen mich mal kurz vor, ich bin Denise, 32 und habe einen 10 monatigen Sohn. Nachdem wir 3 Jahre vergeblich versucht hatten schwanger zu werden, klappte es plötzlich doch einfach so. Nun sind wir wieder 5 Monate dabei und basteln an ...

von Diddy84 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Guten morgen! Bisher habe ich noch keine Ovulationstests gemacht. Früher (vor der Spirale) spürte ich meinen ES stark nun eher nicht. Meine ES App sagt mir für Tag 11 den ES voraus. Früher war er immer exakt Tag 15. Nun wollte ich doch mal zu den Tests greifen. Wie werden diese ...

von SoMaFaLe 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationsstetst Stillzeit zuverlässig?

Hallo ihr Lieben, sind Ovulationstests in der Stillzeit zuverlässig? Am 15.10. war der Strich nur ganz leicht erkennbar, gestern 16.10. etwas mehr und heute 17.10. würde ich sagen genauso stark wie die Kontrolllinie. Heißt das dass jetzt ein Eisprung erfolgt? Vielen ...

von PüppiLangnerStrumpf 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu weiterhin positiv

Hallo, Der CB war gestern abend positiv, heute morgen zum Glück auch noch und ganz viel Zervixschleim. Gestern am Jahrestag geherzelt . Heute wird es mein Mann vermutlich nicht nochmal tun. Denn sonst fühlt er sich wie ein zuchthengst. Da ...

von Elektra76 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

FT ovu negativ

hi ihr lieben bin richtig happy meine FT beginnen.trotz negativem ovu hatte ich heute ZS,nicht viel aber etwas flüssig&etwas spinnbar. wurde gesetzt jetzt muss nur noch,meine tempi steigen.habe auch gelesen die onestep ovus,zeigen bei ...

von bellastella83 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.