Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4.Weltwunder am 31.10.2016, 10:03 Uhr

Warum?

Was eine scheiße! Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht! Heute sagt der Digitale immer noch 1-2! Obwohl ich jetzt schon ES+18 bin! Ich bin tottraurig! Ich hätte mir nach dem Spätabort jetzt einfach eine Intakte Schwangerschaft gewünscht! Es ist zum kotzen! Wie nah Glück und Trauer doch nah beiander liegen! Eigentlich wollte ich lange warten bis zum Frauenarzttermin! Aber dann hohle ich mir doch lieber einen Termin. Oder was meint ihr?

 
14 Antworten:

Re: Warum?

Antwort von nita83 am 31.10.2016, 10:10 Uhr

Hallo da würde ich nix drauf geben beim großen war der cb nie über 1-2 kennen sogar eine wo der nie schwanger gezeigt hat obwohl sie ss war Kind ist 4 Jahre heute.
Und beim kleinen war ich schon in 7ssw als er erstmal 2-3 gezeigt hat.
Darum vertrau lieber auf einen Us in 1-2wochen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von bellasnoopy83 am 31.10.2016, 10:10 Uhr

He Liebes,

lass den Kopf noch nicht hängen. wer weiss ob dein ES wirklich so war das du heute ES+18 bist. vielleicht ist er ja 1-2 tage später gewesen und dann würde der test passen vor allem wenn das Eilein sich auch erst an ES+7-10 erst eingenistet hat...ich drück dich mal und schicke dir positive gedanken.
drücke dir auch die Daumen ganz feste das das Würmchen es sich schön gemütlich gemacht hat!

Lg BS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von 4.Weltwunder am 31.10.2016, 10:15 Uhr

Der ES ist ziemlich sicher. Habe Temperatur gemessen. Ich könnte heulen! Und jetzt dieses lange warten! Das macht mich kirre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von bellasnoopy83 am 31.10.2016, 10:19 Uhr

wenn es dich so sehr mitnimmt, dann geh zum Dr. und lass einen Buttest machen.kannst du ja zur Not auch selbst zahlen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von Chrissi19850 am 31.10.2016, 10:23 Uhr

Ich würde auch sofort zum Arzt gehen. Allein schon damit du weißt was wirklich Sache ist und dich Vllt nicht umsonst Kirre machst. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von gespenst am 31.10.2016, 10:24 Uhr

Ich würde auch zum Arzt gehen, um Gewissheit zu haben.
Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von 4.Weltwunder am 31.10.2016, 10:37 Uhr

Habe gerade angerufen. Habe morgen früh einen Termin. Ich hoffe er nimmt Blut ab und macht nicht nur Ultraschall. Da wäre ja auch bei einer Intakten SS nichts zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von nita83 am 31.10.2016, 11:08 Uhr

Hallo du kannst und das wäre einzig sinnvoll auf eine hcg Bestimmung und hcg Kontrolle bestehen alles andere macht wenig Sinn.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von tschichen am 31.10.2016, 12:21 Uhr

Bitte lass dich davon nicht so fertig machen.
Eine Freundin von mir würde mit ständigen us und bluttests am Anfang der ss fertig gemacht, es sollte sogar eine Ausschabung gemacht werden und nun ist der Junge Mann 5 Monate alt! Sie war damals auch ganz schlimm mit den Nerven am Ende. .... ich weiß, dsss es schwer ist, aber du hast doch einen positiven Test und alles andere zeigt doch die Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von Conny82 am 31.10.2016, 12:29 Uhr

Die Tests schlagen so unterschiedlich an. Und sind nicht so genau wie ein Uhrwerk.

Meiner hat da auch 1-2 angezeigt und bin jetzt in der 8SSW.

Geb nicht so viel auf die Tests. Und ja, allein um dich zu beruhigen, mach einen Termin beim Arzt aus. (auch wenn man jetzt eh noch nichts sehen wuerde).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von 4.Weltwunder am 31.10.2016, 13:07 Uhr

Vielen Dank für eure mitmachenden Worte! Ich hoffe, dass alles gut wird. Nur mein Gefühl sagt mir irgendwie was anderes. Ich probiere positiv zu denken, eure Worte machen mir Mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von lena1986 am 31.10.2016, 14:09 Uhr

Ich würd sagen ab zum Arzt.
Egal ob Termin oder nicht.
Dann bist du beruhigt!!
Ich glaub auch, dass das nichts zu heißen hat.
Bei manchen wird ja auch der zweite Strich nie ganz deutlich.
Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von Fischstäbchen am 31.10.2016, 21:01 Uhr

Das hat nicht unbedingt was zu sagen. Die HCG-Werte sind sehr unterschiedlich.
Meine erste Schwangerschaft: bei ES + 15 sagte CB 1-2. 1 Woche später immer noch 1-2. Meine Tochter wird bald 5...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von 4.Weltwunder am 31.10.2016, 21:16 Uhr

Danke Fischstäbchen! Das macht mir Hoffung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.