Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Diddy84  am 19.10.2016, 14:38 Uhr

Ovutest

Hallo Mädels.

Ich bin neu hier und stellen mich mal kurz vor, ich bin Denise, 32 und habe einen 10 monatigen Sohn. Nachdem wir 3 Jahre vergeblich versucht hatten schwanger zu werden, klappte es plötzlich doch einfach so.

Nun sind wir wieder 5 Monate dabei und basteln an nr. 2. und wieder klappt es nicht gleich.
Ich habe jetzt Montag angefangen ovutests zu machen um zu sehen ob ich überhaupt einen Eisprung habe, laut App müsste der am Freitag sein. Kann mir jemand sagen, ab wann eine 2te Linie zu sehen sein müsste?
Ich hatte auch die letzten 2 Monate je nur 3 Tage meine Regel und seit dem extrem viel durchsichtigen ausfluss so das ich ab und an schon überlege ob es doch schon geklappt hat.
Lg Denise

 
3 Antworten:

Re: Ovutest

Antwort von lena1986 am 19.10.2016, 16:12 Uhr

Hallo und willkommen bei uns!
Hm. Schwierig zu sagen wenn du keine wirkliche Periode hast.
Auf eine App würde ich mich aber nicht verlassen. Du kannst ihr ja gar nicht sagen wie lange dein Zyklus ist usw. wenn du sie in letzter Zeit nicht richtig hattest.
Ob es schon geklappt hat wird dir wohl auch nur der FA oder ein Test sagen können.

Ovus kannst du sicher mal machen, wann sie und wie lange sie allerdings was anzeigen ist unterschiedlich.
Probiers doch mal aus und mach jeden Tag einen. Beim Eisprung sollten ja beide Linien mindestens gleich sein.
Auch beim FA mal einen Ultraschall machen, der kann auch sagen ob ein Follikel wächst.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest

Antwort von PüppiLangnerStrumpf am 19.10.2016, 16:34 Uhr

Hallo,

also ich finde Ovus immer schwierig wenn der Zyklus (noch) nicht regelmäßig ist.

Unser Kleiner ist auch 10 Monate alt und wir herzeln auch fleißig für Nummer 2
Bei mir ist das mit den SS werden auch immer ein Drama. Schilddrüsenunterfunktion und von gar kein Zyklus über ohne Eisprung etc ist leider alles dabei. Ich war deshalb vor Nr. 1 mal bei einer Heilpraktikerin und ich schwöre auf Phyto-l !!
Das ist homöopathisch und reguliert so ziemlich alles von zu hoher Prolaktinwert über Eizelreifung und Schleimhaut Aufbau etc.
Hab am 13.10. wieder damit angefangen für Nr. 2 und sollte laut Ovu gestern einen Eisprung gehabt haben. Sind schon hibbelig ob es geklappt hat :-)
Vielleicht ist das ja auch was für dich...

Liebe Grüße und drück die Daumen das es bei euch bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest

Antwort von Diddy84 am 19.10.2016, 20:05 Uhr

Regelmäßig ist mein Zyklus, immer 28 Tage. Die ovus mache ich seit Montag und laut Rechnung müsste mein ES am Freitag sein.
Die Frage ist, ab wann müsste der ovu eine zweite (leichte) Linie zeigen? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus und dachte eigentlich so ab gestern ne leichte Linie die bis Freitag doller wird?! Oder zeigt der wirklich nur 24 Stunden vorm ES was an?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Welchen ovutest benutzt ihr?

Hallo, ich habe bisher immer den teuren clearblue digital mit dem Smiley benutzen. Hat mir relativ sicher 2 Tage Smiley bisher angezeigt. Jetzt habe ich gelesen, dass er ja erst bei 40 anzeigt und andere ovutest schon bei 10 oder 20. Welchen ovutest nutzt ihr? Welche ...

von Elektra76 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest nach Fehlgeburt

Hallo, hat jemand ovutests nach einer Fehlgeburt verwendet? Wie waren eure Erfahrungen damit? Bei mir war ovutest 16. Tag nach Fehlgeburt negativ und Tag 17 und Tag 18 (heute) positiv. Kann ja dann eigentlich nicht mit beta hcg zusammen hängen...Habt ihr Erfahrungen im ...

von Elektra76 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutests.... Uhrzeit?

Hallo Mädels, Da wir in 2 oder 3 Monaten eventuell für unser zweites Baby üben wollen, möchte ich nun meinen Zyklus mal genauer beobachten. Ich stille noch, deshalb bin ich doch sehr gespannt, ob mein Zyklus regelmäßig ist und ob die Ovus mir einen ES anzeigen. Ich hab ...

von lillimaja 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest und lh anstieg brauche mal rat

Huhuu Ich weiß mein Ovutest ist negativ aber ich habe ne frage dazu. Ich bin heute zyklus 30 und warte sehnsüchtig auf mein ES. Jetzt habe ich eine deutlich sichtbare linie meint ihr das wird in den nächsten tagen noch was mit mein ES ? Ich mache schon die ganze zeit ...

von Vani89 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Mein erster positiver ovutest?

Ich bin so aufgeregt . Findet ihr der Ovutest sieht positiv aus? Hatte noch nie 2 so deutliche Linien und vor allem kam der Strich sofort. Sonst ist erst nach Minuten was zu sehen. Das würde echt passen. Gestern haben wir geherzelt und ich hoffe wir schaffen es heute nochmal ...

von Lächelnundwinken 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Frage zu Ovutest

Hey ihr lieben , Ich würde gerne wissen wie der ovutest in der 1. zyklushälfte sich verhält? Wird der 2te strich von tag zu tag dunkler ? oder wird er nur kurz vor dem eisprung dunkel und dann wieder hell? Ich bin jetzt zyklus tag 10 und es ist immer nur ein hauch von 2ten ...

von Vani89 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest

Guten Morgen eigentlich bin ich ja nicht son bilderposter,aber da ihr auch alle testet,könntet ihr mir das vielleicht erklären? Die Tests sind fast alle positiv bzw sind immer 2 Striche ...

von Angiekrümel 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest positiv seit tagen

Hallo ihr lieben, ich hätte mal eine bescheidene frage:/ Wir wünschen uns nach einer stillen Geburt ein Baby und haben jetzt mit ovutests angefangen. 1 Tag nach meiner mens negativ(völlig klar) 3 Tage danach eine deutliche Linie dann wurde diese an den 2 Folgetagen wieder ...

von Angiekrümel 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Schleim die letzten 3 Tage ovutest heute erst positiv

Hallihallo Mädels , obwohl ich bisher meinen Körper in und auswendig kannte , bin ich nun verwirrt ... ich habe 2 Kinder war aber schon öfter schwanger . Einen "richtigen" kinderwunsch hatte ich noch nicht . Aber jetzt dafür so schlimm , dass ich mich selbst nicht wieder ...

von Karibaby 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutestfrage

Hi, Sagt mal, ist der ovu nach dem es eigentlich rein weiß, oder bleibt ein blasser rosa strich auch in den Tagen nach dem es? Ich konnte leider ein Tag Nicht testen und jetzt habe ich nur einen recht blasen strich und vor dem Nichttesttag war er meine ich stärker. Weiss das ...

von Marion2611 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.