Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eileeny am 06.12.2016, 19:45 Uhr

auf in einen neuen Zyklus...

Hallihallo,
hatte ja vor ein paar Tagen noch Hoffnung (NMT +2, aber SST negativ) und dann ist sie halt doch gekommen...die Mens. Sonst immer so pünktlich. Da machen einen 2 Tage überfällig sein ja schon fast verrückt - kennt ihr sicher
Ich habe diesen Monat das erste mal das Kinderwunschgel benutzt und ich werde es auf jeden Fall jetzt nochmal kaufen - ich denke dass das funktionieren könnte.
Bei meinem Mann und mir sind die Voraussetzungen ja nicht so optimal, aber da ich letztes Jahr einmal schwanger geworden bin geben wir die Hoffnung mal noch nicht auf.
Wünsche auch allen anderen viel Mut und Kraft und eine schöne Weihnachtszeit!!

 
1 Antwort:

Re: auf in einen neuen Zyklus...

Antwort von lillimaja am 07.12.2016, 12:27 Uhr

Hallo!
Ich drücke dir die Daumen fest für den neuen Zyklus! Mir ging es dieses Mal auch so. Drei Tage nur hin und wieder etwas sb ab nmt, und dann ginge leider doch richtig los. Komischerweise habe ich nur ein Tag normal stark geblutet. Dann kommt immer wieder ein Funken hoffnung auf. Wenn ich nicht gestern eh zur Krebsvorsorge gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich nochmal nen sst nach geschossen, nur um endlich wirklich im neuen Zyklus anzukommen. So ein hin und her hatte ich bisher auch noch nicht.
Dir auch eine schöne Weihnachtszeit!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.