Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 28.12.2016, 7:54 Uhr

ES +11 oder 12, Sst negativ

Hallo,
Habe heute morgen getestet und es war mal wieder negativ....schneeweiß. ...
Ausgelöst wurde am 16.12.
Klar besteht noch eine geringe Hoffnung dass ich zu früh getestet habe, aber ich glaube da nicht dran.
Bin echt geknickt.....
Liebe Grüße
Elektra

 
12 Antworten:

Re: ES +11 oder 12, Sst negativ

Antwort von eNana90 am 28.12.2016, 7:57 Uhr

Hallo. Geb die Hoffnung nicht auf. Solange die Mens nicht kommt,ist noch alles offen. Fühl dich gedrückt und drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11 oder 12, Sst negativ

Antwort von Elektra76 am 28.12.2016, 8:00 Uhr

Danke für deine lieben Worte. Bis jetzt hat es sich dann leider immer bewahrheitet und die Mens kam einen Tag später trotz progestan....
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11 oder 12, Sst negativ

Antwort von Muffin2014 am 28.12.2016, 8:10 Uhr

Vllt war es wirklich zu früh. Bei meinem ersten Kind, habe ich erst Ann nMT positiv testen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11 oder 12, Sst negativ

Antwort von Elektra76 am 28.12.2016, 8:20 Uhr

Ich lese leise hier immer wieder, dass einige schon bei ES +8/9/10 positiv getestet haben. Was ja laut beta hcg Tabelle gar nicht sein kann. Daher konnte ich leider nicht abwarten und habe jetzt den Salat!!!
Allerdings habe ich diesmal auch schon seit ES +2 Beschwerden. ..Erst ziehen in der Leiste, seit ES +6 Beschwerden als ob gleich die Mens kommt. Hatte ich so extrem noch nie....
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11 oder 12, Sst negativ

Antwort von tschichen am 28.12.2016, 9:22 Uhr

Liebe elektra, ich verstehe deine Ungeduld. Bei ES+8 positiv testen, da war vermutlich der ES früher oder die freuen produzieren eben viel HCG. Ich glaube, dass das nur selten Auftritt. Ich habe die ersten beiden Zyklen auch immer ganz zeitig getestet und war dann sehr enttäuscht. Viell hat die Einnistunf sich verspätet? Dein Körper ist ja auch keine Maschine und Tabellen sind nur durchschnittswerte. Alles gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11 oder 12, Sst negativ

Antwort von weronika am 28.12.2016, 9:32 Uhr

Moin. Ich habe bei es+10 bereits leicht positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11 oder 12, Sst negativ

Antwort von weronika am 28.12.2016, 9:33 Uhr

Upps sorry sollte nicht unter deinen post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11 oder 12, Sst negativ

Antwort von Elektra76 am 28.12.2016, 10:03 Uhr

Genau das meine ich... Ganz viele testen schon viel früher positiv! !! Deutlich vor nmt!!! Und das verunsichert total
Und lässt selber zu frühem testen verleiten....
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11 oder 12, Sst negativ

Antwort von ClaudeMi am 28.12.2016, 10:16 Uhr

Schade!!! Der Test ist zwar noch nicht absolut aussagekräftig. Aber naja...
Ich lege dir ans Herz dich in den nächsten Zyklen bis ES+14 zu gedulden. Jetzt machst du dich garantiert noch 2 Tage bekloppt (traurig, weils nicht geklappt hat, und hibbelig, weil es ja doch noch sein könnte - sonst müsstest du nur hibbeln)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11 oder 12, Sst negativ

Antwort von Elektra76 am 28.12.2016, 11:01 Uhr

Ja ich weiß... Ich habe mich schon total über mich selbst geärgert....
Jetzt bin ich auch nicht viel weiter als vorher... Da mir in den letzten Tagen öfters übel war, hatte ich so auf einen positiven Test gehofft ...Dabei kam das wahrscheinlich nur vom fettigen Essen .....
. Zumal ich nicht genau weiß, wann der ES war. Ausgelöst wurde 16.12. um 13 Uhr. Also kann der ES auch Samstag auf Sonntag Nacht 1 Uhr gewesen sein, wenn der natürliche Eisprung dem auslösen nicht zuvor kam...Und dann wäre ich sehr früh mit testen dran gewesen...
Wann soll ich denn jetzt nochmal testen Freitag ? Was meint ihr?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch es +12 und negativ :(

Antwort von lillimaja am 28.12.2016, 12:15 Uhr

Mir geht s ganz genauso. Habe heute an es+12 auch einen weißen Test kassiert. Ich gehe davon aus, dass die Mens bei mir heute wie immer an es+12 kommt. Ich weiß auch gerade nicht wohin mit mir und würde mich am liebsten im Bett vergraben. Statt dessen noch mit Schwiegermonster, Schwägerin und co essen gehen. Böhhh... vor allem sind die noch so anstrengend....
Schwiegermutter ist schon seit einer Woche zu Besuch. Und weiß alles besser...

Lass dich Mal drücken . Ein bisschen Hoffnung gibts für uns für diesen Zyklus bestimmt noch. Wenn nicht gibts hoffentlich ein oktober-ticket!!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch es +12 und negativ :(

Antwort von Elektra76 am 28.12.2016, 12:23 Uhr

Danke für deine lieben Worte... fühle dich auch von mir gedrückt
Ist ein scheiß Gefühl gerade....
Bei mir kommt trotz progestan auch meist ES +12 die rote Pest. ...Vermutlich bin ich morgen ES +12.....
Ja hoffe auch wie können dann den Oktober Bus nehmen. . .Die Hoffnung auf diesen Zyklus ist gering. ...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sst an ES+10, könnt ihr auch was sehn?

Hallo meine lieben, habe heute einfach mal aus lust und laune einen 25er sst gemacht. Zwar am nachmittag, aber ich glaube da ist ein strich. Oder bilde ich mir das nur ein? Ich weiß, bei es+10 nur morgenurin. Aber ich war einfach zu neugierig.

von lely 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+14 SST negativ

hallo langsam werd ich zappelig,bin ES+14 und periode ist 3T überfällig.heute mit morgen urin getestet,aber war negativ.habe immer noch zervix der etwas dehnbar ist.soll ich nächste woche mal einen FA termin machen?kind 1.war es ZT 54 wo ich positiv getestet habe.an welchem tag ...

von bellastella83 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

SST gemacht negativ ES +9

hallo da ich seit 5 tagen schon weißen ausfluss,bzw dehnbaren zervix habe,auch gereizt bin,unterleibs ziehen usw,da muss ich doch schwanger sein.gestern morgen war ich beim einkaufen so müde,zuhause genauso bin im sitzen eingeschlafen.heute morgen um 6:30 uhr hab ich frühtest ...

von bellastella83 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

hmm doof, ES+11 David SST negativ

HUHU, hach was wäre es so schön gewesen, hätte es geschnackelt.aber leider habe ich heute negativ getestet. es war ja ein Ausnahmezyklus, denke ich zumindest mal, denn Männe wollte an sich kein 3. Kind mehr und als ich in aber sagte, als wir Sex haben wollten, das ich in ...

von bellasnoopy83 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES und Sst

Hallo ihr lieben, mir ist übel und schwindilig. Bin zwar ES +4 und NMT ist 28-29.07. Zyklen sind fast immer 30 Tage. Letztes GV war 10.07 Soll ich mal testen oder bis Sonntag warten und ES+9 testen? Sagt mal was ..

von zümrüt 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

es + ? sst ?

Huhu, ich müsste in den nächsten tagen meinen es haben &584;&518;... Ich teste mit dem clearblue ovulationstest... Wie viel Tage nach es kann man denn einen sst machen ...

von leonie-mama 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ovu-orakel und sst an es+12/13

Hallo zusammen, ich bin neu hier an Bord und würde mich gern erstmal kurz vorstellen. Ich bins schranzl, bin 31 Jahre alt und habe einen wundervollen Sohn von 14 Monaten. Mein Mann und ich sind derzeit im zweiten ÜZ beim Projekt Geschwisterkind. Der erste ÜZ war ziemlich ...

von schranzma 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES +12 SST natürlich negativ

Hey ihr Lieben, ich bin im 2. Clomi-Zyklus. Meine FÄ sagte, ab 1. Juni (ES +12) könne ich testen. Natürlich war der Test mit Morgenurin sowie heute Abend negativ. Bei meiner Tochter hatte ich ab ES+13 eine zweite Linie. Es besteht also noch ein kleiner Hauch Hoffnung. ...

von AnnaLeonor 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES +12 SST natürlich negativ

Hey ihr Lieben, ich bin im 2. Clomi-Zyklus. Meine FÄ sagte, ab 1. Juni (ES +12) könne ich testen. Natürlich war der Test mit Morgenurin sowie heute Abend negativ. Bei meiner Tochter hatte ich ab ES+13 eine zweite Linie. Es besteht also noch ein kleiner Hauch Hoffnung. ...

von AnnaLeonor 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+10 Sst blütenweiß!

Hallo Mädels, ich weiß, es ist noch viel zu früh, also bitte steinig mich jetzt nicht Ich hasse diese scheiß billig Test und ich hasse auch mich, dass ich den blöden Dingern immer wieder verfalle ...

von Alex0407 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.