Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Palimpalimpalim am 25.02.2016, 15:46 Uhr

Eisprung +10

Also ok Frau Eule du hast mich überzeugt. Ich teste am Montag, da bin ich ES+13

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ist das möglich,jetzt schon ein Eisprung?

Hallo,hatte am 10.2 einen natürlichenAbgang gehabt,war dann am 19.2 erneut beim Arzt und es wurde Blut abgenommen,mein HCG Wert lag bei 17. Jetzt hatte ich am 22.2 immer mal wieder ein pieksen gehabt im unterleib und gestern spinnbaren zervixschleim. Ist das überhaupt möglich ...

von Nadiii2016 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Noch eine frage bezüglich eisprung

Seit letzten Monat ist mir zum Eisprung hin echt furchtbar schlecht . Diesen Monat wieder . Seit 2 Tagen ist mir den ganzen Tag über so dermaßen schlecht . Ich muss mich zwar nicht übergeben aber da helfe ich dann nach weil es einfach so unangenehm ist . Kennt das jemand ? ...

von SaCa2112 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung, Progesteronspiegel

Hallo Zusammen, wir versuchen ein zweites Kind zu bekommen, es war nicht klar ob ich überhaupt schon einen Eisprung habe, habe bis jetzt bereits zwei mal meine Periode bekommen am Samstag müsste ich sie eigentlich wieder bekommen, gestern wurde mir dann Blut abgenommen um zu ...

von Semamergim 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Rest hcg und Eisprung möglich?

Hallo,ich hätte vor 12 Tagen einen natürlichen Abgang gehabt in der 10ssw ,jetzt wurde Freitag blut abgenommen um meinen hcg wert zu beobachten,der lag jetzt bei 17 und soll in 3 Wochen nochmal kontrollieren lassen.Nur habe ich wie das nunmal so ist vergessen dem Arzt paar ...

von Nadiii2016 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung+8

Huhu ich bin heur eisprung +8 habe gestern abend einen frühtest gemacht der negativ war ! Ich weiss diese frütests macht man eigentlich morgens aber ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten &513;! Ich warte noch bis zum wochenende ab für ...

von Bi Bi 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Aaaah....wo bleibt mein Eisprung?

Huhu liebe Mithibbelnde, Ich hätte jetzt 14 Monate lang einen gut erkennbaren Es immer am 11. Tag stieg das Östrogen stark an und am 14. oder 15. war das lh dann angestiegen.. Diesen Monat passiert da gar nichts , heute schon am 17. Zt. Da ich jetzt einen Termin zur ...

von ShadowMum 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Dringend Hilfe zum Eisprung berechnen

Hallo Leute, wir wünschen uns ein zweites Kind und sind auch fleissig am üben :-) Obwohl es wohl doch wieder auf ne IUI oder IVF hinausläuft probieren wir es trotzdem auf normalem Weg weiter. So, nun hatte ich die letzten 7 Monate immer einen Zyklus von 28-30 Tagen und ...

von njina 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und zahnarzt

Huhu mädels hab mal ne kurze frage an euch :-) wir sind grad bei der babyplanung für baby nr2! Habe allerrdings ne kurze fagr was ihr dazu meint ! Habe am samstag voraussichtlich meinen eisprung und habe am donnerstag ein zahnarzt termin (karies entfernen mit örtlicher ...

von Bi Bi 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Juhu wieder Eisprung :-)

Huhu... Nachdem ja wegen Clomi im Nov/Dez mein Es letzten Zyklus ausgefallen war,hatte ich ihn heute wieder -sehr schön. :-) Diesmal aber schon an Zt14,so früh hatte ich das seit Monaten nicht mehr,war mittlerweile schon bei Zt20 das späteste. Mh konnten nun nur 1x,da ich nicht ...

von Pupsi29 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Total frustriert- Mann hat zum Eisprung keine Lust!

Hallo ihr Lieben! Ich muss mal Frust loswerden. Diesen Monat war irgendwie alles anders. Ich hatte eine Pilzinfektion die ich behandelt habe und deshalb blieb von den fruchtbaren Tagen nur der gestrige übrig. Da war schon der Eisprung denke ich. Heute Abend wird es wohl zu ...

von Lihannon 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.