Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 26.12.2023, 14:50 Uhr

Einnistungsblutung oder Mens?

Hallo,

für die Einnistungsblutung ist es viel zu spät. Ich denke, die Regel wird noch kommen. Sie darf sich mal verspäten, das kommt vor.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Einnistungsblutung oder Mens?

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit einer Einnistungsblutung? Ich wäre gestern fällig gewesen und hatte auch eine ganz ganz minimale Blutung (nur ein paar Tröpfchen). Eine richtige Blutung hat bis jetzt nicht eingesetzt. SS-Test ist negativ. Darf ich noch ...

von superkatze 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Einnistungsblutung

Komische Mens oder Einnistungsblutungen?

Hallo ihr Lieben .... Ich hätte da ein paar Fragen und zwar hatte ich am 2.3.meine Mens normal wie immer 5 Tage mit allem drum und dran :/ , laut meines ES Rechners hatte ich am 16 meinen ES am 15 haben wir auch < 3 :) , am 25 hatte eigentlich ein gutes Gefühl ziehen auf der ...

von nane29 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Einnistungsblutung

Einnistungsblutung oder verfrühte Mens?

Liebe Mitglieder, ich brauche mal wieder eure Hilfe; bin seit heute morgen echt verwirrt. Kurze Daten: Heute ist mein Zyklustag 23, bin ca. bei ES+9. Seit Tagen leichtes Ziehen im Unterleib. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 31 Tagen, ES bei ZT 18/19. Habe nun in ...

von grummelhummel3 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Einnistungsblutung

schmierblutung leichte mens oder einnistungsblutung?

ich habe am 26.04 eine leicht bräunliche sb gehabt hätte am 27.4 meine mens bekommen solln die ist aber nicht gekommen habe so ca 2-3 tropfen am ob gehabt. normalerweise muss ich am tag 2-3 mal wechseln. heute ist auch noch nichts da ist gleich gebliben etwas bräunlich ganz ...

von angel1986 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Einnistungsblutung

Einnistungsblutung? Oder doch Mens?

Hi, Also gestern der kleine Blutfleck...heute früh dann Blut aber wenig am Tampon...beim abwischen war auch was dran...aber richtig frisches hellrotes Blut. Normal ist es bei der Mens immer dunkelrot bis fast braun...ist das jetzt doch die ...

von Mutterschoof 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Einnistungsblutung

beginn der mens oder einnistungsblutungen???

Halloo,Ihr lieben ich meine letzten beiden zyklen waren 37 und 50 tage lang..... die anderen monate war der zyklus immer 28/30tage. gestern haben mein schatzi und ich geherzelt (irgendwie war alles anders so komisch als würde es geklappt haben ,kann es gar nicht ...

von mini-mama1989 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo, bin jetzt ES +15. Wollte mal nach anderen Erfahrungen fragen...Hatte gestern den Clearblue gemacht und der ist nach ca 30min leicht positiv gewesen. Hatte danach wohl auch eine Einnistungsblutung. Vorhin hatte ich im Urin einen Blutfaden. Ist so ein Faden wohl ein ...

von Sun18 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Zt 47 keine mens und Test negativ

Hallo meine Lieben Also zu meinem Problem ich hatte meine mens das letzte mal am 14.8-17.8 leichter und hellrot ich habe eventuell gedacht Einnistungsblutung. seit dem hatte ich keine mens mehr. Hatte auch seit dem keinen Eisprung. Habe mumu getastet und mit ovus getestet. ...

von Natali9090 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

6 Tage überfällig/ keine mens/ weißer Ausfluss.

Hallo zusammen, Kurz zu mir ich bin Mama von einem 4 jährigen Sohn. Ich versuche seit knapp 2 Jahren erneut schwanger zu werden und hatte in den 2 Jahren 4 ABorte. Jedenfalls ist mir diesen Monat sehr schlecht gewesen und ich hatte das Gefühl es könnte geklappt haben. ...

von TM1998 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben, Ich bin sehr unsicher, ob es sich um eine Einnistungsblutung handeln könnte, ich habe seit Stunden eine leichte Blutung, wenige Tropfen und sieht eher rot-helles braun aus. Mir ist übel, ich muss ständig zur Toilette, habe das Gefühl meine Brust spannt ...

von Raven899 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.