Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TM1998 am 06.09.2023, 9:28 Uhr

6 Tage überfällig/ keine mens/ weißer Ausfluss.

Hallo zusammen,

Kurz zu mir ich bin Mama von einem 4 jährigen Sohn.
Ich versuche seit knapp 2 Jahren erneut schwanger zu werden und hatte in den 2 Jahren 4 ABorte.

Jedenfalls ist mir diesen Monat sehr schlecht gewesen und ich hatte das Gefühl es könnte geklappt haben. Ich habe 2 Tage vor Fälligkeit der Periode einen ss-Test gemacht Hauch zarte Linie. Ich hab 2 Tage gewartet und nochmals 1 gemacht deutliche Linie. Darauf hin bin ich zum Fa mir wurde Blut abgenommen nachmittags hab ich im Labor angerufen ss-Test negativ. Ich hab am selben Tag nochmals einen 2 Test zuhause gemacht auch positiv. Dan kam das wochende und ich beschloss Sonntag nochmal einen zu machen der war Dan negativ mein FA meinte ich soll in 14 Tagen nochmal kommen, immer noch Übelkeit keine mens, weiser Ausfluss aber die test bleiben jetzt negativ.


Ich weis nicht was da los ist.

Hatte jemand sowas schon ?

 
1 Antwort:

Re: 6 Tage überfällig/ keine mens/ weißer Ausfluss.

Antwort von Bonnie am 07.09.2023, 7:40 Uhr

Hallo,

waren die vier Fehlgeburten vom Arzt bestätigt? Wenn verspätete Blutungen auftraten, nachdem du eine zarte Schattenlinie auf den Tests hattest, müssen es keine FGs gewesen sein. Viele Frauen „diagnostizieren“ Aborte ja heute anhand von Billigtests selbst, aber das ist Unsinn.

Bei vier ärztlich bestätigten, echten Aborten hätte dir dein Arzt längst weitergehende Diagnostik vorschlagen müssen. Die Diagnose wäre „habitueller Abort“ (etwas sehr Seltenes). Wurde diese Diagnostik (Spezialpraxis) gemacht?

Dass die Regel mal später kommt oder ein Zyklus spinnt, ist normal. Zum jetzigen Zeitpunkt (6 Tage drüber) wäre jeder gute Test beim Arzt fett positiv. Die selbst gekauften täuschen halt oft mit ihren zarten Linien, die leider gar nichts zu sagen haben.

Nach zwei Jahren unerfülltem Kinderwunsch ist es Zeit für einen ersten Besuch in der Kiwu-Klinik. Ich würde mich jetzt überweisen lassen. Fachleute empfehlen, schon nach 12 Monaten die Ursache zu klären, warum es nicht klappt.

Ich glaube, du musst jetzt vielleicht der Tatsache ins Auge sehen, dass es von selbst nichts wird. Irgendwann bringt das Warten keinerlei Vorteil mehr, sondern es kostet nur noch Nerven und man verliert kostbare Jahre.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Menstruationsartige Schmerzen ein paar Tage nach Eisprung, Schwanger?

Hallo, ich habe während meinen fruchtbaren Tagen 3 mal ungeschützten Verkehr gehabt mit meinem Freund, da wir uns ein drittes Kind wünschen. Ich habe mit einem Ovulationstest getestet und der war positiv. in 9 Tagen ist meine nächste Periode fällig, und ich habe seit ein ...

von Meri1324 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Immer 3 Tage Schmierblutungen vor mens

Hallo zusammen, Wir sind jetzt im 3. ÜZ und es scheint erneut nicht geklappt zu haben. Ich bekomme seit dem wir üben (davor mit Pille verhütet) schon 3 Tage vorher schon Schmierblutungen. Kann das an einer Schwäche liegen? Sollte ich das mit meiner FÄ jetzt schon abklären ...

von großerbruder 2009 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Mens dann 2 tage Ruhe dann schmierblutung

Hallo wer von euch hatte das auch schon. Ich habe am Montag den 11.2 meine mens bekommen bis Mittwoch, dann war es vorbei keine Schmerzen nur das die mens komisch waren recht flüssig kaum was dickes bei. Dann am Freitag habe ich Schmerzen bekommen wie zu Beginn meiner mens, ...

von veri1986 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

3 Tage schwache Menstruation

Hallo. Normalerweise dauert meine Regel min 6 tage. Heute an zt 3 kaum noch Blut obwohl ich den ganzen Tag umher gerannt bin. Gestern auch eher wenig. Ist aber helles normales Blut... Der letzte zyklus dauerte auch mal wieder nur 26 Tage. Blutung kam an es+12 trotz ...

von steffi220 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

17 Tage nach ES temp fällt aber keine Mens

Heute bin ich bei ZT 29... Mein ES war bei ZT 12 Unterleibsziehen hab ich seit 2-3 Tagen aber keine Mens in Sicht Temperatur ist unter der Coverline Hab ein SST gekauft, bin aber hin und her gerissen den zu machen. Laut Kurve kann ich ja nicht schwanger sein weil meine ...

von VILOU0810 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

ca 6 Tage vor NMT Mensartige Schmerzen???

Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal wieder euren Rat, das hatte ich so noch nie, Heute an Tag 6 vor NMT habe ich bereits heute Morgen schon ein starkes Mensartiges ziehen, eher Richtung Krämpfe im Unterbauch. Das hatte ich so sonst ...

von maria-christina 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Mens nach 2 Tagen weg

Guten Morgen ihr Lieben, habe mal eine frage an euch,da mir Google nicht weiter helfen konnte. Ich hatte am ES+1 und dann pünktlich am 01.02. Meine Periode bekommen,allerdings nur 2 Tage . Die ist ...

von MeTu 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

vor 2 Tagen NMT und keine Mens

Hallo, eigentlich wäre am Mittwoch mein NMT gewesen, aber bisjetzt keine Anzeichen von meiner Menschen. Drei Tage vor NMT brustschmerzen bekommen, welche immer noch sind bzw meine brustwarzen tun mehr weh und wenn ich drauf drücke kommt vormilch raus. Kann auch nachts nicht ...

von patchworkmama75 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Nach 61 tagen endlich die mens

Juhuuuuu. Sie ist da Endlich. 61 tage sind endlich rum ohne eisprung. Nun war ich heute in der Apotheke und wollte mir ovaria comp und agnus castus holen und beide muss sie erst bestellen und die kommen dann morgen. Nun meine frage. Ist es schlimm wenn ich nicht heute ...

von Muckel.Mama 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

MS ohne ES aber nach 14 Tagen Mens o_O ???

Hi ihr Lieben! Ich hab damal ne Frage...irgendwje find ich nirgends eine Antwort :( Es ist bei mir so, dass ich jeden Monat den Mittelschmerz spüre. Und zwar am erstem Tag fühlt es sich so an als käme meine Mens und am 2 Tag habich für 3-4 Stunden relativ starke ...

von Lou 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.