Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina22! am 04.09.2023, 20:37 Uhr

Kommt es vom Progesteron oder erste Anzeichen ?

Kommt es vom Progesteron oder erste Anzeichen ?
Hallo zusammen ,ich nehme dieses Zyklus Progesteron, 2 Kapsel abends. Seit ES+1
Jetzt bin ich +9 oder 10 , hab seit einigen Tagen geschwollene Brüste. Mal mehr mal weniger, unterleibsziehen und heute extrem Übelkeit gehabt. Kenne es von meinen anderen Schwangerschaften das die Brüste das erste waren. Aber ich weiß jetzt nicht woher es kommt . Manche sagen unter Progestoron keine Symptome manche sagen doch
Was habt ihr für Erfahrungen ? Danke Schonmal

 
1 Antwort:

Re: Kommt es vom Progesteron oder erste Anzeichen ?

Antwort von Jorinde17 am 05.09.2023, 6:40 Uhr

Alles, was du beschreibst, kann leider auch vom Progesteron verursacht werden. Steht ja auch so in der Packungsbeilage. Ich selbst habe davon auch PMS-Symptome bekommen, wie du.

Deshalb musst du einfach abwarten, bis du einen guten Frühtest machen kannst.
Ich drücke die Daumen, dass es schnell klappt (oder sogar schon geklappt hat)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Andere Anzeichen bei Eissprung nach FG

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 15.05 eine Ausschabung in der 10.SSW nachdem kein Herzschlag mehr zu finden war Am 13.06 war mein Ovulationstest positiv. Dies hat mich sehr uberrascht. Meine Brustwarzen tun immer höllisch weh an meinen fruchtbaren Tagen. Diesmal nur ganz ...

von Snow2 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Progesteronmangel?

Hallo zusammen, Ich verstehe meine Kurve einfach nicht. Kurz nach dem ES sinkt die temp habe ich evtl eine Gelbkörperschwäche? 9. ÜZ und so langsam sehe ich alles nicht mehr ganz so entspannt. Kann ich noch hoffen ...

von Natassa 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Trotz Letrozol und Brevactid Progesteronmangel?

Ich habe schon seit 4 Jahren einen zweiten Kinderwunsch, leider ohne Erfolg. Bin auch leider schon 39. Mehrere Clomifen versuche sind gescheitert. Ob mit auslösen oder ohne. Meine zweite Zyklushälfte beträgt nur 10 Tage. Nun habe ich meinen zweiten Versuch mit Letrozol hinter ...

von Jessica0602 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron

Hallo, Ich soll nach Absprache mit meinem FA nach dem Eisprung Progesteron oral einnehmen. Nun frag ich mich, wann ich genau startet soll. Eigentlich ist heute mein ES. Mein Ovu ist aber erst heute heute morgen fett positiv gewesen. Meine Basaltemperatur ist gestern stark ...

von Ell!um 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Ovulationstes wann Progesteron

Hallo :) ich habe PCO und brauche bitte euren Rat ich hatte am Samstag den ersten positiven ovu, sonntag auch und heute auch, der ist aber nicht mehr so fett positiv wie die beiden vorherigen. Kann ich davon ausgehen dass der ES schon war? Ich muss nämlich nach dem ES mit ...

von Mariann16 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Einnistung unterstützen durch Progesteron

Hallo ihr Lieben, Wir wünschen uns ein zweites Baby. Leider hatte ich in den letzten 6 Monaten zwei Abgänge. Nun habe ich davon gehört, dass man die Einnistung unterstützen kann, indem man Progesteron nimmt. Ich weiß, dass man dies erst nach dem erfolgten ES beginnen ...

von RoSc93 28.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Schwanger? Progesteronwert zu niedrig

Hallo, ich habe vorgestern mit 3 Testen (Clearblue) positiv getestet. Gestern zur BE hin, heute Bescheid bekommen das der Progesteronwert bei 7 liegt, sollte aber wohl eigentlich schon bei mindestens 25 liegen. Heute wurde nochmal Blut entnommen, Ergebnis kommt morgen. ...

von alina42 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

PMS oder Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben, Ich hätte da mal eine kleine Frage. Vorab - ich trage seit März 2021 die Kupferspirale und habe zwar seitdem ein paar Probleme mit einer stärkeren Blutungen und unterleibschmerzen aber sonst ist alles gut. Nun habe ich seit ein paar Tagen extreme ...

von Lenchen000 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Kann man durch Progesteron Blutungen bekommen?

Hallo Ihr Lieben, Ich bin heute an ES+14. Test negativ. Brust schmerzt bei Druck, die Brustwarzen sind empfindlich, könnte auch PMS sein. Am ES+11 begann es mit braunen Schmierblutungen aber sehr leicht, nur manchmal am Papier. Gestern aufeinmal dunkel braune ...

von LiLaMoonxX 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Gute Anzeichen?

Hallo Ihr Lieben  ich hoffe jemand von euch hat Erfahrungen und kann diese mit mir teilen. Also, vor ab: Da ich seit dem Eisprung krampfartige Unterleibsschmerzen/Rückenschmerzen/Leistengegend hatte, bin ich zum ...

von DeniseSh 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.