Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 22.09.2014, 19:11 Uhr

eine frage an euch

Also ein Es an Zt 7 kann durchaus vorkommen. Dann wäre vermutlich der ganze Zyklus kürzer. Vielleicht braucht dein Körper noch etwas Zeit für die umstellung. Leider kann ich dir nicht sagen ja das war ein Es. Würde mal weiter testen kann gut sein das der lh wert nochmal steigt und der Es noch kommt. Da wäre eine Kurve echt hilfreich.
Hoffe das ihr die Zeit gut genuzt habt.
lg Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.