Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indigoblau am 22.09.2014, 16:15 Uhr

Och menno :-((((((

...da ich in den nächsten Tagen im Urlaub bin, hab ich heute einen Frühtest gemacht (müsste am Donnerstag meine Tage kriegen, 28 Tage-Zyklus). Ergebnis: Negativ :-(

Auch der 2. ÜZ blieb sozusagen ergebnislos. Ich weiß ja, dass es nicht von heute auf morgen gehen muss. Bei meinem ertsen Kind hat es auch 6 ÜZ gebraucht, aber trotzdem bin ich grad megaenttäuscht.

Na, hoffentlich habt wenigstens ihr Glück!

 
3 Antworten:

Re: Och menno :-((((((

Antwort von emilyjoy am 22.09.2014, 19:54 Uhr

Kopf hoch krone richten und weiter gehts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno :-((((((

Antwort von Indigoblau am 22.09.2014, 20:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno :-((((((

Antwort von Laverne am 23.09.2014, 7:24 Uhr

Hallo indigoblau,
kann dich gut verstehen! Bei meinem Sohn hats auch länger gedauert und irgendwie war ich überzeugt, beim zweiten müsste es sofort klappen ... Ich kenne auch so viele, bei denen das Zweite ganz schnell kam.
Wir schaffen das schon noch ...

LG
Laverne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.