Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene87 am 22.09.2014, 12:46 Uhr

Eispung?

Hallo, ich bin neu hier und möchte gerne eure Meinungen zu meinem ZB hören. mir wird ein ES angezeigt,aber da sollte die Temperatur doch höher sein oder? messe im 2 ÜZ nach der Pille. danke und lg

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=21861

 
3 Antworten:

Re: Eispung?

Antwort von Pupsi29 am 22.09.2014, 12:56 Uhr

Hallo,also ich würde jetzt nicht unbedingt sagen,dass.ES war.. Aber diese zyklusblätter finde ich nicht so praktisch. Weil man den Zyklus.eingeben muss,bzw die Länge. U.d wie jeder weiß,kann sie ES verschieben und somit die Länge des zyklus auch.. Die Tempi steigt dann um 0,3 Grad etwa an. Und da du vorher schon diese Höhe hattest,Mh. Wie sieht denn deine Tempi sonst so aus? Bzw wie lang is dein zyklus normalerweise? Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eispung?

Antwort von kleene87 am 22.09.2014, 13:14 Uhr

also ich habe vor meiner letzten ss 33-36 tage Zyklus gehabt. im juli hab ich die pille abgesetzt. mein letzter Zyklus war 29 tage mit ES am tag 16.
habe seit einer Woche mal mehr , mal weniger SB von rosa, rötlich bis braun und auch ziehen im UL. könnte das alles von der pille noch sein? habe mich letzten Monat schon gefreut so ein ´´vorzeigezyklus´´ zu haben direkt nach dem absetzen aber dieser ist ja ganz komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eispung?

Antwort von Pupsi29 am 22.09.2014, 19:59 Uhr

Ja das kann durchaus von der Pille kommen,da der Körper sich erst umgewöhnen muss,bzw die zeit braucht,bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat.. Falls die Sorgen doch zu groß sind,dann lass dich doch mal von deinem Frauenarzt durch checken ;-) lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.