Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zebra  am 22.09.2014, 10:03 Uhr

Hallo und Frage wegen Eisprung

Hallo zusammen!

Bin neu bei euch. Mein erstes Kind kam 06/13 zur Welt in der 37ssw nach einer Gestose mit Hellp. Es ist zum Glück alles gut gegangen.
Jetzt wollen wir es erneut drauf anlegen, verhüten nicht mehr und lassen uns überraschen, wann es klappt.

So das ist natürlich nicht ganz so leicht ;-)

Normalerweise weiß ich immer ganz genau, wann mein Eisprung ist. Beobachte den Zervixschleim und am ES Tag habe ich immer ein ganz nasses Höschen, richtig wie Wasser. Mein zyklus ist sehr regelmäßig. Ca 31-32 Tage. Aber dieses mal ist alles anders. Mein letzter zyklus war auf einmal 35 Tage lang, nach verschobenen Es nach meinen Berechnungen hätte er höchstens 33 lang sein sollen. Naja kann ja vor kommen.

Diesen Monat hatte ich, glaube ich, gar keinen Eisprung. Hatte kaum Zervixschleim, die ganze Zeit über, obwohl es immer viel ist. Woran kann das liegen?

Hatte das schonmal jemand von euch?

Mir bleibt wohl nichts als abwarten übrig :-(

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Hallo und Frage wegen Eisprung

Antwort von Pupsi29 am 22.09.2014, 10:07 Uhr

Hi,das kann leider alles und nichts sein.. Ich hatte letzten Zyklus extreme Übelkeit und diverses,was ich nie hatte. Und ES kann sich verschieben,wenn man nu eib klein wenig mehr drauf achtet-nervig aber is leider so. Ich drücke die Daumen.. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu positiv - wann ca Eisprung?

Hallo Mädels! Ich hätte eine Frage. Hatte heute schön spinnbarer Zs und mein Clearblue heute Abend war auch positiv. Wann kann ich mit einem Es rechnen? In 12-24 Std oder 24-36 Std? Mein Mann und ich haben gestern den Abend genutzt. Reicht das? Vielen Dank fürs eure ...

von LittleMissSunshine82 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Seit 1 Woche, bräunlicher Ausfluss nach Eisprung

Hallo, hatte letzte Woche Sonntag (7.9) einen positiven Ovutest. Habe jetzt seit 1 Woche (seit 9.9.) täglich bis heute einen bräunlichen Ausfluss nicht wirklich viel aber immerhin immer wieder bisschen. Hatte das noch nie . Was könnte ...

von Jule21 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wie fühlt sich denn ein Eisprung an?

...ich bin ja gerade dabei meinen Körper kennen zu lernen, bzw. mal drauf zu achten wie er so tickt. Und leider rmerke ich gar nichts... :-) Wie fühlt sich denn ein Eisprung an? Einige schreiben hier sie merken es. Ich hatte am ZT 6 so ein Ziehen in der linken Hälte aber das ...

von Happy0912 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Also in diesem Zyklus kenne ich mich nicht aus. Habe seit dem 10. ZT gestest um meinen Eisprung zu beobachten. Am ersten Tag war der Test auch gleich ziemlich stark, aber ich dachte da geht noch was. Am anderen Tag auch. Aber für mich noch nicht positiv. Nun und seither gehen ...

von Juli82 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kleine braune Zwischenblutung nach Eisprung?

Hatte am Sonntag einen positiven Ovutest und gestern (Dienstag) also ES+2 und heute ES+3immer wieder etwas braunes Blut im Slip und etwas Bauchziehen, also eine kleine Zwischenblutung. Wer von Euch hat das auch? Bisher ist mir das unbekannt

von Jule21 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Starke Schmerzen vor Eisprung

Hallo ihr Lieben! Bin eigentlich nur ne Mitleserin Doch nun überwinde ich mich! Seid 1 Jahr erfolglos(Bin 30J. Haben einen 6jährigen Sohn)Kupferspirale gehabt(8/13) Haben uns beide Untersuchen lassen alles super! Ovu Test klappt zeigt toll an doch nix! Nun ist Tempi ...

von WIR4??? 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hilfe, Schmierblutung bis zum Eisprung, wer kennt sich aus?

Hallo ihr lieben, bin total genervt wegen der ewigen Schmierblutungen nach Periode bis zum Eisprung. War mittlerweile bei 3 verschiedenen Frauenärzten und bin immernoch ganau so schlau wie vorher. Hab hier im Expertenforum auch schon gefragt aber leider wieder keine Antwort die ...

von Saso1974 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung am sonntag

Hallo ihr lieben, Ich melde mich auch mal wieder! Laut Kalender und meinem 28 tage zyklus ist am sonntag mein eisprung. Ich bin gespannt. Wir sehen es ganz locker. Komischerweise und gott sei dank viel entspannter als im ersten üz. Der druck ist irgendwie raus und das tut ...

von 13Wunschkind0113 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ahoi;)

ich weiß ich gebe mittlerweile keine ruhe mehr aber ich bin sooooo aufgeregt weil ich mir zum ersten mal sooooo sicher bin das ich meinen Eisprung bemerke ( zumindest die Anzeichen). Nachdem ich gestern das erst mal meinen Mutterland suchen musste und er weich War und heute ...

von Bommel2301 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung + 11...

Denk ich zumindest... Schaut mal, erkennt ihr was?meine Tempi ist heut, nachdem sie die letzten 2 Tage leiht gefallen ist, nochmal gestiegen, mein Ovu ist im Vergleich zu gestern (siehe 2. Bild im Kommentar) arg stärker- und auf meinem Test sieht man auch einen Hauch.erstmal ...

von Wunschfee2014 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.