Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fusselmami am 22.09.2014, 10:40 Uhr

Mal ein kleiner Zwischenstand..

Hallo Mädels,
bin etwas angenervt. ES hatte ja doch geklappt und wir haben auch pünktlich geherzelt .
Meine Tempkurve ist ja eh wenig aussagekräftig gewesen, dank meines Sohnes, der aber seit einer Woche wieder durchschläft! Tempi war dann auch schön im Anstieg bis 36,6°C (Basallinie bei 36,3). Nun bin ich ES +9 und warte irgendwie auf die Pest. Temp ist auf 36,4 runter, mal sehen was passiert und ob es morgen wieder rauf geht. Leider ist mein Zyklus ja irgendwas zwischen 24 und 28 zur Zeit. Also läuft die Redline von Heute an bis zum WE.
Ich war ja die letzte Wochen so ruhig und entspannt das ich schon gedacht habe es hätte geklappt, aber gerade machen mich dieses Warten blöde.
lg fusselmami

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.