Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameliawilliams am 06.02.2024, 9:32 Uhr

ES+10-Schwanger nach AS?

Ich meine auch einen Schatten zu sehen auf dem oberen Test. Kannst du mal ein Foto bei Tageslicht/ohne Blitz machen, damit es weniger spiegelt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger oder nicht

Hi ich hab eine Frage vielleicht war von euch schon mal jemand in der Lage. Ich hatte am 03.01.2024 einen positiven Ovu bekam dann am 17.01.2024 für 6 Tage meine Periode (normal stark wie immer) und heute hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest. Der Test der Marke ...

von Martina-Luca 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Rest hcg oder neue Schwangerschaft

Hallo ihr lieben. Ich war bis jetzt immer stille Leserin nun hab ich mal eine Frage. Am 05.01.24 hatte ich eine Ausschabung nach MA in der 6 ssw. Das ist nun 4 Wochen her. Blutungen hatte ich bis zum 12.01. Ich war am 19.01 nochmal zur nachkontrolle bei meiner FA und die ...

von Mardin 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Jemand Erfahrung mit dem Blut schwangerschaftstest von rosmann?

Haii Ihr lieben, Wir wünschen uns aktuell ein drittes Kind und sind dieses Mal total aufgeregt ich bin aktuell wenn es stimmt bei ES+7 wir haben gestern einen Bluttest gemacht und sind beide der meinung einen ganz ganz leichten Strich erkannt zu haben wir wollen den test die ...

von Orchi.dee_ 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden ohne Regelblutung?

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich versuchen ein 2. Kind zu bekommen. Unser Sohn ist 13 Monate alt und ich stille noch nach Bedarf. Nachts hängt er leider die ganze Zeit an meiner Brust. Meine Regelblutung habe ich noch nicht, daher weiß ich leider nicht genau, ob ich ...

von CherieLish 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach dem Zervix

Hallo Also ich hab letzten Monat zur Übung erstmal Ovus benutzt und gesehen, dass die mir nicht das richtige anzeigen. Also der Strich wurde nie so richtig grell. Aber mein Zervix war Eiweißartig. Meine Frage wäre: wenn ich nach dem Zervix diesen Monat gehe und der ist ...

von Ta4ik 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger in Elternzeit - Geld🤔

Hallo, meine 1- jährige Elternzeit endet am 03.06.2024. Mein Mann und ich möchten nun doch schon anfangen fürs Geschwisterchen zu üben. Weiß jemand, wie es mit Elterngeld aussieht wenn ich innerhalb meiner jetzigen Elternzeit nochmal schwanger werde (vorausgesetzt es klappt ...

von BabyDream92 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich schwanger sein?

Heii zusammen, ich nehme die Pille (evaluna 30, mittlerweile den 10. Monat), mein Freund und ich haben letzten Monat zweimal miteinander geschlafen, habe meine Periode dann wie gewohnt bekommen, diesen Monat haben wir dann auch nur zweimal miteinander geschlafen, wäre heute ...

von zauberfee18 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach Schwangerschaft Zyklusstörungen

Hallo, ich wollte fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich hatte 10 Jahre lange genau einen 31Tage Zyklus. Wirklich auf Tag genau vllt 1 mal im Jahr 2 Tage später. Nach der ersten Schwangerschaft(nicht gestillt) hatte ich nach 4 Wochen wieder meine Periode und ...

von Anna-Lena31 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest ES+11

Hallo, ich habe heute an ES+11 einen Schwangerschaftstest gemacht.. Bilde ich mir diesen Schatten jetzt nur ein oder seht ihr auch eine ganz zarte Linie? Vielen Dank im Voraus

von Anonym28 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wieder schwanger?

Hallo ihr lieben, Die Warterei macht mich gerade wahnsinnig. Wem geht es noch so? Ich habe heute 6 Tage nach Eisprung wieder extrem spinnbaren zervix. Das letzte mal als ich das hatte, war ich schwanger. Natürlich interpretiert man jetzt alles darein. Es wäre nicht ...

von Sternchen105 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.