Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenkind2010 am 08.02.2011, 6:59 Uhr

ERSTE !!!! Stell mal Kaffe in die Runde ...

Morgääähn Mädels, nachdem ich heut die Erste bin stell ich doch mal nen extra starken Kaffe in die Runde...Hoffe es geht euch allen gut ...einen wundervollen Tag wünsch ich euch,auf das es nur so Positiv´s hagelt ;O)))

LG S., die immer noch schmerzen hat,aber ich hab das gefühl die werden etwas weniger...hoffentlich ;O)))

 
6 Antworten:

Re: ERSTE !!!! Stell mal Kaffe in die Runde ...

Antwort von Loona85 am 08.02.2011, 7:07 Uhr

morgen....ich trink zwar keinen kaffee aber danke :-)

bin heut etwas müde aber sobald die große im kiga ist werde ich mich wohl noch etwas hinlegen...ich hoffe mal, dass heute das ersazteil fürs auito ankommt und es dann repariert werden kann!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re. da schmeiß ich doch noch ne ladung tee und kakao hinterher ... ;O) ...

Antwort von Sonnenkind2010 am 08.02.2011, 7:11 Uhr

... für die nicht-kaffe-trinker unter uns ;O) ...
@Loona85 uiiii, sei so gut und dös noch ne runde für mich mit sobald du dazu kommst ;O) ... und toi toi toi mitm ersatzteil ;O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re. da schmeiß ich doch noch ne ladung tee und kakao hinterher ... ;O) ...

Antwort von Loona85 am 08.02.2011, 7:13 Uhr

ja ich komme dazu solange mein sohnemann noch schläft *gg* der bus von Leonie kommt bald so immer um 7.20 uhr bis 7.30 uhr wird sie geholt und wenn der kleine noch schläft kann ich noch 1-2 stunden schlafen.....


ja das ist geld was wir nciht haben aber haben müssen.-....blödes auto, kostet zu viel geld....aber wir brauchen es, spätestens bis sonntag, da meine tochter da ihren ersten auftritt hat...gardepräsentation und den will ich nicht verpassen....und tüv muss auch noch drauf und der kommt nur mittwochs zur werkstatt wo unser auto ist!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERSTE !!!! Stell mal Kaffe in die Runde ...

Antwort von Tina_Ra am 08.02.2011, 7:18 Uhr

Hm Cafe würde ich jetzt gerne trinken, den vertrage ich aber nicht...... hast vieleicht auch ein tolles Wasser oder eine heiße Schokolade (aber nicht zu süß)?????????
lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tina_Ra

Antwort von Sonnenkind2010 am 08.02.2011, 7:32 Uhr

na na na, DU bekommst bestimmt keinen kaffe !!! Für dich gibts O-Saft und so gesundes Zeug !!!! Dem Bauchpurzel solls an nichts fehlen, vor allem nicht an gesunden Sachen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina_Ra

Antwort von emres am 08.02.2011, 10:01 Uhr

guten morgen.
ich nehm gern nen kaffee, mit milch.
wünsche dir einen guten tag..... wann ist nmt?

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.