Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muani am 07.02.2024, 21:35 Uhr

Drittes Kind?

Wir waren 3 Jahre lang eine glückliche Familie zu dritt. Bis der Tag kam als mich mein Sohn fragte, warum er keine Geschwister habe. Er wünsche sich doch so sehr jemanden, Bruder oder Schwester, es ist ihm egal. Ich wusste, dass die Frage mal kommen würde und ich dachte, ich bin total gewappnet dafür. Ich bin ja stolze Mama von einem Kind und das soll so bleiben. Pustekuchen, es hat mich innerlich so aufgewühlt und ein kleines - immer größer werdendes Feuer für ein nächstes Kind entfacht. Jetzt hat er Zwillingsschwestern und wir könnten nicht glücklicher über diese neue Konstellation sein.
Ich glaub, wenn das Feuer mal entfacht, kriegt man es schwer wieder aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.