Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 14.02.2009, 16:39 Uhr

Blutung außerhalb der regel Hilfe

4-6 Tage nach ES ist die Einnistung, daher wäre es möglich, dass du eine Einnistungsblutung hast!

lg.

Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Blutung

Hallo, habe hier letztens schon mal geschrieben. Nun habe ich nach 31 Tage sowas wie Blutung ( sehr leicht) bekommen. Ist aber nicht so wie sonst wenn ich meine Tage habe. Kann das sein, das ich schwanger bin? Meine Brust spann immer noch. Übelkeit ist auch nocht etwas ...

von strandkrabbe30 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

SS-Frühtest VOR der ausbleibenden Blutung?

Hallo! Ich lese schon ein paar Wochen mit, aber jetzt habe ich mal eine Frage an die Expertinnen... Ich habe vorhin einen Frühtest, den man bereits 3 Tage vor der ausbleibenden Blutung bzw 11 Tage nach dem Eisprung machen kann, gesehen. Hat das schon mal jemand ...

von Kristine 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Bei Clomieinnahme starke Blutung ??

Sorry, muß euch doch noch mal nerven, wollte ja Abstand nehmen, werde ich auch tun. Aber ich habe ja Samstag meine Mens bekommen und habe gestern geblutet wie ein Schw.. ! Ist das normal, liegt das am Clomi ?? Ist mein erster Clomizyklus. Und da kommen so viele Blutkoagel ...

von MarieG 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

....nach dem Eisprung Blutungen ????

Guten Morgen Mädels, ich war ja am Donnerstag beim FA und da sagte sie mir, dass mein Eisprung so ca. 2 tage her war. (...haben da nämlich nicht genügend geherzlt ...mist... ) ...hatte ihr auch ...

von claudi80 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schmerzen wie bei Regel seit fast drei Tagen- wer kennt das?

Habe seit drei Tagen Regelschmerzen, aber keine Regel. Bin NMT +1. Seltsam. Brüste spannen nur minimalst u Temp ist bei 37.2. Leider habe ich keine Kurven oder ähnliches vorzuweisen. Hattet ihr das schonmal? Würdet ihr testen- klingt blöd, ich weiss, aber ich fühl mich ...

von Airis 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Wer wiegt sich regelmäßig ...

Hallo, hab auch mal ne Frage: Wer wiegt sich von euch regelmäßig und benutzt dazu eine Körperanalyse-Waage? Ich wiege mich recht regelmäßig auf so einer Waage. Nun hab ich eine neue Waage, und da hab ich in der Beschreibung gelesen, dass Schwangere die Funktion nicht ...

von preiselbeere 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Frage zur Zykluslänge und Regelmässigkeit?

Hallo Wie ist das bei euch? Ich hatte die ersten 2 (3) ÜZ`s einen Regelmässigen 28 Tage Zyklus und hätte am Sonntag meine Periode bekommen müssen und sie kam sonst sogar pünktlich zw. 15 und 17 Uhr !!! Nur dieses mal hat es nicht hin gehaun. Ich hatte einen 25 Tage Zyklus ...

von Chiara1983 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Blutungen bei Einnistung?

Hallo, ich hab mal eine Frage. Zwischenblutungen, treten sie eher beim Eisprung oder bei der Einnistung auf? Hatte laut ES-Rechner hier mein ES am 12.12, am 13.12 ungeschützten sex und seit heute (also 5 Tage) leichte Blutungen...man sagt ja, dass die Einnistung so ca 4-5 nach ...

von da+sch 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ausfall der Regel nach Utroges

Hallo ihr Lieben, hab mal eine Frage an euch. Das ist mein erster Zyklus mit Medis. Habe erst Clomi genommen und dann anschließend nach dem ES Utrogest. Das nehme ich jetzt seit 12 Tagen und soll es noch bis Donnerstag nehmen. Dann am Freitag soll ich zum FA. Bis heute ...

von marfa 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Blutung/Mens??? Schon an ZT 19/20....*heul*

Was ist nur mit meinem Körper los??? Dies ist mein erster Clomi Zyklus. Erst sieht mein FA im US an ZT 13 kein Ei....und gestern an ZT 19 fange ich an zu bluten. Sollte heute Blut abnehmen lassen wegen 2. Zyklushälfte und jetzt das *heul* War beim FA. Der weiß aber ...

von Bianca78 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.