Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mami0912  am 06.08.2014, 11:51 Uhr

Bluttest negativ :(

Hab grad eben angerufen Bluttest negativ ;(

Werte aber eig alle inordnung sagt er
Meine mens sind aber immer noch nicht da...habe aber ja auch die Zystet deswegen..


Habe gestern ja mein clearblue digital ovutest gemacht..
Er zeigte mir den blinkenden Smiley an.
Haben daraufhin gestern haben auch geherzelt.
Heute morgen nochmal den ovu gemacht immer noch blinken der Smiley.ist das richtig so?
Haben daraufhin heute morgen wieder geherzelt hihi!
Müsste der ovu mir nicht morgen dann den nicht blinkenden Smiley anzeigen?
Was meint ihr wann ist der es wenn ich zweitage den blinkenden habe?

Lg

 
7 Antworten:

Re: Bluttest negativ :(

Antwort von 13Wunschkind0113 am 06.08.2014, 12:21 Uhr

Das tut mir leid. :-(

Mit ovu kann ich dir leider nicht helfen. Sorry

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest negativ :(

Antwort von meggi2006 am 06.08.2014, 12:55 Uhr

Das tut mir leid! Ja, der Ovu müsste morgen einen Smiley zeigen. Aber ich bin mit diesen Ovus auch auf Kriegsfuß...
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest negativ :(

Antwort von Maskottchen am 06.08.2014, 13:18 Uhr

Ich habe den selben Ovu wie du und kann dir sagen nein er muss dir morgen nicht den konstanten smiley anzeigen. Schau mal in der Beschreibung da ist eine Statistik aufgezeichnet. In den meisten Fällen zeigt dieser Ovu bis zu vier Tagen einen blinkenden smiley. Im letzten Zyklus hat er mir drei Tage blinkenden smiley angezeigt und dann an Tag vier den konstanten.

Du bist aber auf jeden Fall in der Fruchtbarenphase und herzeln kann nicht schaden.
Viel Spass

Solltest du noch fragen haben wegen dem Ovu, frag mich ruhig.
Lass dich nicht verrückt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest negativ :(

Antwort von Maskottchen am 06.08.2014, 13:20 Uhr

Ahh und wegen dem negativ, Kopf hoch sei nicht allzu traurig, denn schließlich bist du in der Fruchtbaren Phase und nun ist alles offen.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest negativ :(

Antwort von mami0912 am 06.08.2014, 17:55 Uhr

huhu
ja dankesehr für deine angebotene hielfe maskotchen

muss ja in zehn tagen zum us wegen der zyste,denke mal daran liegt es das ich immer noch keine mens habe...
aber tdem komisch war noch nie überfällig ausser bei einer ss...
dann warte ich mal ab wann sie kommen,aber ist es den sicher das ich fruchtbar bin obwohl noch kine mens war?
hoffe der ovu hat recht und ich hoffe es klappt dann vllt mit sehr viel glück diesen monat,
habe sonst nie ovu tests benutzt und bin schon 5monate dabei,mal schauen vllt bringts ja jetzt mal was :D

würde mich freuen wenn wir in kontakt bleiben
lg und kuss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest negativ :(

Antwort von Maskottchen am 06.08.2014, 20:20 Uhr

Weißte was ich war vor zwei Zyklen auch bei meiner Ärztin denn ich hatte an ZT 20 immer noch keinen ES. Sie machte US und stellte eine Follikelzyste fest und sagte der Zyklus können sie abhaken. Ich natürlich total traurig. Drei Tage später fühlte ich mich so shlüpfrig, das war ein Samstag und ich machte ein Ovu und siehe da mich grinste der smiley an. Somit nix mit Follikelzyste sondern das war mein Eichen für den ES. Und vielleicht ist das bei dir auch so. Dein Arzt hat sich blöderweise einfach nur vertan.
Denn der Ovu mit dem blinkenden smiley misst nicht nur das LH sondern auch das Hormon Östrogen. Und dieses wird nur gebildet wenn ein Eichen am heranwachsen ist und dieses Östrogen bringt dann auch später das Ei zum springen.
Somit gib noch nicht auf, teste weiter, berichte weiter und schnapp dir dein Männe.

Viel Glück und viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest negativ :(

Antwort von mami0912 am 06.08.2014, 21:27 Uhr

uiiiiiiii oki ja wir eln ja seid der ovu smiley anzeigt,ich lass mich nicht unterkriegen und gebe mein bestes
vielen dank für deine hielfsbereitschaft sehr lieb von dir
freu mich wenn wir in kontakt bleiben vllt können wir ja mal pn´s schreiben :)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

war so aufgeregt und jetzt werde jch Bluttest erst morgen erfahren

Wie oben schon steht Habe heute angerufen und die sagten mir ich muss morgen früh gegen halb zwölf anrufen weil sie noch nicht fertig sind Bin so hibbelig.. Nunja für die Fälle aller Fälle have n wir heute geherzelt da mein clearblue digital ovitest heute den blinkenden ...

von mami0912 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest frage

Guten morgen meine lieben, Wie ihr wisst rückt mein "Periodebittekommnicht" Tag immer näher. Kaum noch auszuhalten für eine Neugiernase wie mich. Jetzt habe ich von einigen hier gelesen das sie zum Bluttest waren. Wie ist das grundsätzlich, kann ich einfach bei meiner ...

von Becks1082 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

2. Test positiv Bluttest negativ

Hallo liebe Mitglieder wie es da oben steht 2.Test war positiv vorgestern und gestern Bluttest war negativ, ehrlich gesagt ich habe keine Lust mehr auf die Sswtest. Ich glaube jawohl das das Blut eher recht hat!!!Der erste Test war ja eine hauchzarte ...

von Tisa24 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

test 3 mal prositiv bluttest negativ

Hallo Leute&513; Ich hab da mal Ne Frage an euch und ich hoffe das Ihr mir helfen könnt Und zwar habe ich 3 sst gemacht und die waren alle positiv und dann bin ich zu meinem FA gegangen und der hat mir Blut abgenommen und das Ergebnis ...

von ZickenZwerg 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

schwanger trotz negativem bluttest?

Hallo ihr lieben! Bin heute zt 40. Normalerweise hab ich einen regelmäßigen zyklus von 33 Tagen. Hab immernoch diese ganzen Symptome.... Also ul-ziehen, spannende Brust, Übelkeit, müde, abends heißes Gesicht, seit zt 19 tempi über 37,0. Aber keine mens in sicht. War also ...

von nickyjoshy 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Mein bluttest war supi alles im grünen bereich!!!!

Nach der fg letzten monat ist jetzt mein hcg bei unter 1! Und leberwerte auch super:) Ich freu mich so!!! Also defenitiv keine "reste" mehr drin:) Hach ich freu mich grade so

von brioche 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Gerade Ergebniss vom Bluttest bekommen .

Ich habe gerade in der Praxis angerufen und der Wert vom Gelbkörper war nun auch da . Blut wurde mir an Es+8 abgenommen . Der Wert lag nur bei 0,6 . Mit der FÄ habe ich noch nicht gesprochen , soll ich nachher nochmal anrufen . Das ist doch aber viel zu niedrig für die zweite ...

von MamavonzweiPüppis 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Ergebnisse vom Bluttest

Guten Morgen Euch allen . Ich habe im letzten Zyklus ja einen Bluttest machen lassen um zu sehen ob eine GKS vorliegt . Meine FÄ hat mir dann nach ein paar Tagen gesagt das alle Werte in Ordnung sind . Ich würde gerne eine Kopie der Ergebnisse haben , wisst Ihr ob ich das ...

von MamavonzweiPüppis 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

An welchen ZT Bluttest machen lassen ?

Ich möchte im neuen Jahr bei meiner FÄ einen Bluttest machen lassen weil der Verdacht auf eine GKS besteht . An welchem ZT sollte das am besten gemacht werden ? Ich habe schon oft gelesen das es 7 Tage nach Es ideal sein soll . Das würde bei mir ja recht gut passen weil dann ...

von MamavonzweiPüppis 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Zwei Fragen: Bluttest ES+7 Eure Meinung und mütterl. Herzschlag in der SS

Guten Abend zusammen, ein Bluttest an ES +7 mit dem Wert 0, heißt das nun tatsächlich ganz sicher dass man nich schwanger ist oder hat man noch reale Chancen auf ne SS? Und mein Herzschlag ist irgendwie "doller", nicht schneller oder so, nur merk ich ihn zB hier beim ...

von Yvka 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.