Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nashu  am 06.08.2014, 6:16 Uhr

Soll ich testen???

Hi Leute,

Ich habe nach Absetzen der Pille einen sehr unregelmaessigen Zyklus, bzw. einen extrem langen. Meine letzte Mens war im Mai,danach scheinbar kein ES mehr gehabt.Mein Arzt meint aber es ist alles ok, hatte ich vor meiner ersten SS auch schon so...
Trotzdem veraendern sich bei mit der ZS und der Mumu im Laufe des Zyklus ganz normal.

Seit ich aus dem Urlaub wieder da bin,also ca. 2 Wochen, plagen mich allerdings dauernd Kopfschmerzen, hin und wieder ist mir Schwindelig, manchmal tun meine Brustwarzen weh oder die ganze Brust brennt.
Was mir noch aufgefallen ist, das mein ZS gleich bleibt. Es ist sehr wenig davon da,und auch der Mumu verhart da irgendwo weit oben wo man nur schwer dran kommt und ist ganz hart und zu.

Hab viel im Netz gelesen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich testen soll,denn ich weiss das die Chancen auf eine SS schlecht sind, eben wegen dem Zyklus, und ich will auch nicht alle paar Wochen zum Arzt rennen, weil mich da was zwickt...

Was meint ihr??

 
1 Antwort:

Re: Soll ich testen???

Antwort von Klemmchen78 am 06.08.2014, 8:27 Uhr

Huhu,
teste und geh davon aus das er negativ ist, dann hast du gewissheit.
Sollte er positiv sein.... dann ist die Freude nur um so größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.