Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mami0912  am 05.08.2014, 23:51 Uhr

war so aufgeregt und jetzt werde jch Bluttest erst morgen erfahren

Wie oben schon steht
Habe heute angerufen und die sagten mir ich muss morgen früh gegen halb zwölf anrufen weil sie noch nicht fertig sind
Bin so hibbelig..

Nunja für die Fälle aller Fälle have n wir heute geherzelt da mein clearblue digital ovitest heute den blinkenden Smiley angezeigt hat.

:)

Werde morgen früh noch mal testen eig denke ich müsste er morgen ohne blinken anzeigen oder?
Erst der blinkende Smiley dann der nicht blinkende Smiley ...?

Werde morgen bescheid geben wegen Bluttest und ovitest
LG eure hina

 
1 Antwort:

Re: war so aufgeregt und jetzt werde jch Bluttest erst morgen erfahren

Antwort von trine 29 am 06.08.2014, 0:16 Uhr

Das tut mir leid,das du bis morgen warten musst.drück dir aber die daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen KiWu-Klinik und Bluttest

Hallo ihr Lieben, langsam werde ich nervös. Bisher ging es mir gut und ich habe diesen Monat tatsächlich nicht so viel gehibbelt wie die letzten Monate - es wurde ja alles schön überwacht, ich weiß dadruch ganz sicher, wann mein ES war und dass alle Werte bisher durch ...

von smily-tina 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Bluttest

Ich glaub, ich brauch morgen nicht zum Bluttest.

Hatte gestern Abend schon minimal frisches Blut. Ist zwar jetzt wieder weg, aber so langsam hab ich das Gefühl, es zieht im Unterleib, so wie, wenn die Mens kommt. Tja, wahrscheinlich wenn ich mir den frühen Wecker gestellt habe und dann eigentlich zum Arzt fahren wollte. ...

von Suschi 10.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Bluttest

Morgen

Ich stell mal eine Kanne Kaffee in die Mitte. Ich selber habe mir Tee gekocht, bin noch total müde. Meine Regel kam gestern nicht und mal sehen ob ich mir nachher noch schnell ein test mitnehmen bei Rossmann. Ich wünsch euch ein schön ...

von BABY-FIEBER 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen :-) Wieso ist das warten nur so unglaublich schwer?

Hallo zusammen, ich bin heute bei ES+ 8 und ich dachte heute morgen, dass ich doch einfach mal einen Test machen könnte. Naja der fiel negativ aus. Ich hoffe es war wohl doch ein wenig zu früh. Als ich mit meinem Sohn damals schwanger war, wusste ich es sofort. Und ich habe ...

von Mina1707 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen

Huhu Guten morgen ihr lieben Ich melde mich erstmal mit nix neuem bei euch aus meinem Urlaub.ist noch alles beim alten .....puuuuh Glück gehabt. Wünsche euch allen einen supi Tag und ich hoffe in Deutschland ist auch noch schönes ...

von 08mami11 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guuuuten morgen

Guten morgen ihr lieben Ich wollt mich nochmal bei euch bedanken Für eure lieben und aufbauenden Worte. Bis jetzt ist die Pest immer noch nicht da immer nur noch der milchige jetzt etwas dickere zs.....ich hoffe das ist wenigstens ein gutes ...

von 08mami11 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT oder auch nicht :-/

Hallo Ihr Hatte am 29.6. meine letzten Tage, am 7.7 war ich dann beim FA, allgemeine Untersuchung, war alles Tip Top und er meinte er sehe ein schönes Ei das um den 15.7 springen wird, was nach meinem Kalender und Ziehen stimmen müsste ...

von Wunschkrümmel3 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist es soweit...

...der FA Termin steht an. Bin heute ZT11 und mein CB Ovu zeigt noch immer kein Smiley an. Und so kommt jetzt auch die Angst ob man morgen beim US überhaupt was sieht. Ohman ohman bin ich vielleicht nervös auf morgen

von Monika1980 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

!!! verwirrt !!! nach der regel übelkeit am morgen

Hallo ich schreibe im auftrag von meiner besten freundin Sie hatte vom 25.6 bis heute ihre regel davor hatte sie einmal ihre pille vergessen und ungeschützen gv gehabt und am 17.6 hat sie ein bis zwei tage minimal geblutet so das wir gedacht haben es wären einnistungsblutung ...

von kleinezicke22 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen und kleine mal andere Frage

Guten morgen Und einen schönen Start in den Freitag. Frage aus aktuellem Anlass: Essen eure Kinder ( Frühstück und Mittag) In ihren gruppenraum oder in einem separaten Raum Unsere Kita braucht Platz für die Vorschulkinder und nun werden die kleinsten 2 ...

von Trisch 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.