Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 05.08.2014, 13:15 Uhr

bin ich zu blöd,so ein ovutest zu verstehen?

Hallo!
heute ist der 4. tag das ich ein ovutest gemacht habe.2.linie wieder nur leichter strich,wie die anderen tage auch.soll ich morgen weiter machen?oder doch mal von einer anderen firma ausprobieren?oder bin ich zu ungeduldig?das problem ist ja auch,das ich letzten monat auch meine mens nicht bekommen habe(ich bin nicht schwanger).

 
12 Antworten:

Re: bin ich zu blöd,so ein ovutest zu verstehen?

Antwort von Klemmchen78 am 05.08.2014, 13:20 Uhr

Welcher ZT ist denn heute?
Und wie lang sind deine Zyklen normal?
Bei meiner Kurve wo ich dann meine Kleine empfangen hab, war mein ES erst am 23 ZT. Da wollte ich auch schon fast aufgeben den Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich zu blöd,so ein ovutest zu verstehen?

Antwort von Herakles am 05.08.2014, 13:21 Uhr

Wie weit bist du denn ZT???
Oder wie lange ist dein Zyklus?
4 Tage ist ja recht wenig.
Im ersten Zyklus z.b. mit Persona muss man 16 Tests machen.
Ab ZT 6 und dann am ZT 9 täglich.
Daher etwas Geduld.

Was bedeutet denn du hattest deine Mens nicht?
Wie berechnest du denn deine Zyklus?

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich zu blöd,so ein ovutest zu verstehen?

Antwort von mimi77 am 05.08.2014, 13:22 Uhr

Würde auch weiter testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich zu blöd,so ein ovutest zu verstehen?

Antwort von trine 29 am 05.08.2014, 13:38 Uhr

hätte meine mens eigentl. am 16.07. kriegen müssen.mein zyklus war immer 32 tage bis letzten monat.vielleicht setz ich mich auch zu sehr unter druck.wie teuer ist denn der von persona?krieg ich den bloß in der apotheke?hab mir den von rossmann gekauft.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich zu blöd,so ein ovutest zu verstehen?

Antwort von Herakles am 05.08.2014, 13:42 Uhr

Ich hab meinen vor Jahren mal bei Ebay ersteigert.
Aber der Test ist halt ein 25 er und daher oft negativ obwohl die Frauen einen ES haben.
So wie bei mir.
Deswegen hab ich die Test von David 10 er.

Aber wenn du deine Mens nicht hattest wie soll dann ein neuer ES kommen?
Der Zyklus ist ja somit nicht abgeschlossen.
Oder?
Hat dein FA was dazu gesagt,wie lange du warten sollst???


LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich zu blöd,so ein ovutest zu verstehen?

Antwort von Saso1974 am 05.08.2014, 13:47 Uhr

Hallo,
Vielleicht testet du zu früh am Tag oder die Tests sind sehr empfindlich daher dann immer ein leichter zweiter strich. Wieviel mlU / ml hast du denn jetzt?
Würde weiter testen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich zu blöd,so ein ovutest zu verstehen?

Antwort von trine 29 am 05.08.2014, 13:56 Uhr

@Herakles
wo bekomm ich david 10er her?meinte ich bin eine frau mit geduld.muss aber sagen habe die geduld nicht mehr.wir wollten eigentl. das,dass kind nächstes jahr im sommer zur welt kommt.denke mal werde mir ein termin beim arzt für freitag oder so holen,das sie mir tabletten gibt,das ich meine mens bekomme.kann ich den ovutest als positiv oder negativ sehen,bei einem leichten strich 4 tage hinter einander?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich zu blöd,so ein ovutest zu verstehen?

Antwort von trine 29 am 05.08.2014, 13:59 Uhr

@ Saso1974
habe jetzt immer 12.45 uhr getestet.hier steht was von sensitivität:ab 25 IE/L

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich zu blöd,so ein ovutest zu verstehen?

Antwort von Herakles am 05.08.2014, 14:19 Uhr

Ich denke das hat nichts mit Geduld zu schaffen,wenn der Zyklus so lange ist.
Da steckt ja irgendwas hinter.
Und wenn es nur eine Kleinigkeit ist,vielleicht nicht mal im Blut nachweisbar.
Aber einen Grund hat es.

Hast du mal über Homöopathie nachgedacht?

Also ein leichter Strich ist immer negativ.
Leider.

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich zu blöd,so ein ovutest zu verstehen?

Antwort von trine 29 am 05.08.2014, 14:29 Uhr

na aber hab mal gehört das sich der zyklus verschiebt wenn man stress hat oder sich zu sehr unter druck setzt.mein FA hat ja auch US gemacht,als ich da war weil meine mens nicht kam.da war alles ok.das beste ist wirklich wenn ich mir ein termin hole,das sie mir die tabletten gibt.
ja als ich mir die tests gekauft habe aus neugier mal ein gemacht und da war nur ein strich,der der ja sowieso immer erscheint,es sei denn man hat was verkehrt gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Demenz...

Antwort von Herakles am 05.08.2014, 14:29 Uhr

Ja ja...Demenz schlägt zu

Ich hab meine von Ebay,fand das was ich dafür bekomme super.
Keine Versandkosten und noch SST zum verbraten.

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich zu blöd,so ein ovutest zu verstehen?

Antwort von Saso1974 am 05.08.2014, 15:43 Uhr

Dann würde ich dir raten weiter zu testen bis der 2.te ganz dunkel ist oder gar kein 2.ter mehr kommt. Gibt ja nur die Möglichkeit, entweder oder.....
Kann verstehen das es nervig ist würde aber lieber mal später am tag testen wenn du die Möglichkeit dazu hast.
Vom wert sind die schon optimal, vielleicht hast du sowiel lh das der test immer positiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Periode überfällig und ovutest blinken der Smiley???

Frage steht ja oben... Periode drei Tage überfällig und habe clearblue digital ovulationstest...heute grade eben gemacht mit morgen Urin..und blinken der Smiley??? Dachte immer erst in Mitte des Zyklus? Hat mein farzt mir sogar gestern noch ...

von mami0912 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Welcher Ovutest ist empfindlich?

Hallo, da ich letzten Monat nur negative Ovutests hatte , versuche ich es diesen Monat nochmal. Meine Clearbluetests vom letzten Monat sind aus und jetzt geht es weiter mit David. Benötige noch Nachschub nur bin ich mir nicht mehr ...

von Jule21 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Welcher Ovutest ist empfindlich -welchen soll ich kaufen?

Hallo! Habe ein Problem. Habe letzten Monat mit 2 Ovutests parallel getestet. 1 x mit David 10ml und dann mit Clearblue Digital. Keiner dieser Tests hat mir einen Eisprung angezeigt. Dachte erst es liegt am Test, da ich die Zeit ohne WC länger wie 2,5 Stunden nicht aushalte ...

von Jule21 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Frage zu Ovutest

Hallo, Bin gerade voll hibbelig! Habe mir Ovus gekauft, um herauszufinden ob ich überhaupt einen ES habe. Die letzten Tage waren allenfalls Verdunstungslinien auszumachen, ich war schon ganz enttäuscht... Und heute dieser Test ...

von zahnfee79 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

4 Stunden nicht auf WC vor Ovutest-schaffe ich nicht!

Hallo ihr Lieben! Teste seit gestern mit dem Clearblue Ovutest. Leider schaffe ich die 4 Stunden ohne Wasserlassen nicht . Neige auch zu Blasenentzündungen und soll reichlich trinken - tagsüber klappen 4 Stunden auf keinen Fall. Dachte ...

von Jule21 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Es+9 Ovutest positiv

Hallo Mädels, Ich bon gerade etwas sprachlos, da ich schon wieder ziemlich flüssigen Glasklaren Ausfluss habe, habe ich nochmal ein Ovutest gemacht und ziehe da postiv! Nach es war er aber auch wieder negativ, nun weiß ich nicht was ich davon halten soll, habe seit dem ES ...

von Lenchen400 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutest auch schwangerschaftstest?

Ich hab da mal ne Frage: eben habe ich aus versehen einen ovu test gemacht obwohl ich einen SS Test machen wollte. Der ovu test zeigte auf einmal eine zweite linie was bedeutet denn sowas? Ein es ist ja ziemlich ...

von Momo51983 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest positiv und Frage dazu

Hatte heute einen positiven Ovu. Bin noch völlig durch den Wind. Hatte noch nie einen positiven Ovu, such nicht vor dem ersten Kind. Wie oft würdet ihr in den nächsten 2-3 Tagen ? Hab Angst trotz positiven Test den Es zu ...

von Goldschatz12 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

so, hier mein ovutest von heute

Hmm nachdem ich mir ja sicher war, dass ich gestern meinen ES hatte, wg. ZS und mein Ovu gestern und vorgestern negativ gezeigt hatte, war er heute positiv. Wie gesagt ich lass mich überraschen, da ja diesen Monat mein Körper total gesponnen hat. LG ...

von AADanielaAA 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

noch eine Frage zu ovutests..

Hallo, ich probiere diese Tests zum ersten mal. Ich habe heute lustigerweise den zehnten test und auf allen ist deutlich eine Linie zu sehen.. Aber nie ist sie so stark wie die kontroll-Linie. Was bedeutet das? Ich habe demnach noch immer keinen ES..heute ist ZT 24. Aber wieso ...

von brittawu 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.