Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mami0912  am 05.08.2014, 8:38 Uhr

Periode überfällig und ovutest blinken der Smiley???

Frage steht ja oben...
Periode drei Tage überfällig und habe clearblue digital ovulationstest...heute grade eben gemacht mit morgen Urin..und blinken der Smiley???
Dachte immer erst in Mitte des Zyklus?
Hat mein farzt mir sogar gestern noch gesagt...
Mhh

 
7 Antworten:

Re: Periode überfällig und ovutest blinken der Smiley???

Antwort von Klemmchen78 am 05.08.2014, 8:42 Uhr

Huhu,
hast du mal einen SS Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode überfällig und ovutest blinken der Smiley???

Antwort von Maskottchen am 05.08.2014, 9:02 Uhr

Du hast diesen Ovu gemacht, was wolltest du wissen? Orakeln?
Drei Tage überfällig, hast du mal einen SST gemacht?

Denn eventuell hast du orakelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode überfällig und ovutest blinken der Smiley???

Antwort von mami0912 am 05.08.2014, 9:39 Uhr

Sry aber was heißt den Orakelt??

Ich hatte vor vier tagen einen 10er früh test gemacht der wahr ganz ganz minimal positiv...
Ein Tag später habe ich ein 15er gemacht der wahr ganz klar negativ :(
Gestern habe ich clearblue digital gemacht auch negativ...
Mhh wahr dann gestern beim farzt
Er hat ein Bluttest gemacht bekomme heute abend das Ergebniss...
Er sagte allerdings auch habe ein zyste ...und iwie follikel Bläschen an oder in Eierstöcken???
Nunja in der Gebärmutter hat er noch nix gesehen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode überfällig und ovutest blinken der Smiley???

Antwort von Maskottchen am 05.08.2014, 11:24 Uhr

In der Gebärmutter kann er auch noch nichts sehen, das wäre auch viel zu früh gewesen.
Hat er was wegen der Gebärmutterschleimhaut gesagt? Z.b. Wie sie aufgebaut ist?

Orakeln tut man ab ca. ES+10 da benutzt man jeden Morgen mit Morgenurin einen Ovu und wenn die Linie Tag für Tag deutlicher wird, kann man einen SST wagen. Das HCG und das LH ähneln sich vom Aufbau her und daher kann man mit einem Ovu vorher testen bevor ein SST anzeigen würde.

Dann warte einfach auf deine Blutergebnisse, gib bescheid wenn du sie hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode überfällig und ovutest blinken der Smiley???

Antwort von mami0912 am 05.08.2014, 17:51 Uhr

Also wegen der GB Schleimhaut hat er nichts gesagt ...
Mit dem orakeln ich benutze ja den clearblue digital mit Smiley...

Habe grad angerufen wegen den blutergebnissen..
Sie sagten ist noch nicht fertig ich soll morgen früh gegen viertel vor zwölf anrufen ;(

Da mein ovitest positiv ist werde ich heute und die nächsten Tage herzeln damit es vllt klappt wenn ich nicht schwanger sein sollte
Vielen lieben dank für deine hielfe
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode überfällig und ovutest blinken der Smiley???

Antwort von Alwina! am 14.02.2022, 18:21 Uhr

Halihallo

bei mir ist es genau gleich. Bin überfällig und habe seit mehreren Tagen einen blinkenden Smile mit den Ovolationstest von clear blue. Ich habe SST von clearblue geholt und der negative…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode überfällig und ovutest blinken der Smiley???

Antwort von Alwina! am 14.02.2022, 18:21 Uhr

Halihallo

bei mir ist es genau gleich. Bin überfällig und habe seit mehreren Tagen einen blinkenden Smile mit den Ovolationstest von clear blue. Ich habe SST von clearblue geholt und der negative…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Welcher Ovutest ist empfindlich?

Hallo, da ich letzten Monat nur negative Ovutests hatte , versuche ich es diesen Monat nochmal. Meine Clearbluetests vom letzten Monat sind aus und jetzt geht es weiter mit David. Benötige noch Nachschub nur bin ich mir nicht mehr ...

von Jule21 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Welcher Ovutest ist empfindlich -welchen soll ich kaufen?

Hallo! Habe ein Problem. Habe letzten Monat mit 2 Ovutests parallel getestet. 1 x mit David 10ml und dann mit Clearblue Digital. Keiner dieser Tests hat mir einen Eisprung angezeigt. Dachte erst es liegt am Test, da ich die Zeit ohne WC länger wie 2,5 Stunden nicht aushalte ...

von Jule21 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Frage zu Ovutest

Hallo, Bin gerade voll hibbelig! Habe mir Ovus gekauft, um herauszufinden ob ich überhaupt einen ES habe. Die letzten Tage waren allenfalls Verdunstungslinien auszumachen, ich war schon ganz enttäuscht... Und heute dieser Test ...

von zahnfee79 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

4 Stunden nicht auf WC vor Ovutest-schaffe ich nicht!

Hallo ihr Lieben! Teste seit gestern mit dem Clearblue Ovutest. Leider schaffe ich die 4 Stunden ohne Wasserlassen nicht . Neige auch zu Blasenentzündungen und soll reichlich trinken - tagsüber klappen 4 Stunden auf keinen Fall. Dachte ...

von Jule21 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Es+9 Ovutest positiv

Hallo Mädels, Ich bon gerade etwas sprachlos, da ich schon wieder ziemlich flüssigen Glasklaren Ausfluss habe, habe ich nochmal ein Ovutest gemacht und ziehe da postiv! Nach es war er aber auch wieder negativ, nun weiß ich nicht was ich davon halten soll, habe seit dem ES ...

von Lenchen400 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutest auch schwangerschaftstest?

Ich hab da mal ne Frage: eben habe ich aus versehen einen ovu test gemacht obwohl ich einen SS Test machen wollte. Der ovu test zeigte auf einmal eine zweite linie was bedeutet denn sowas? Ein es ist ja ziemlich ...

von Momo51983 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

periode zu früh?!?

Hey Leute bin neu hier. Und bevor es heißt geh zum Arzt bla bla ja gehe ich auch morgen aber die warte rein macht einen verrückt Und zwar folgendes Problem wir wollen noch ein Baby haben und auf einmal musste ich feststellen das ich meine.periode falls sie es war 5 tage zu ...

von jhope 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Verspätet periode

Hallo ihr lieben, Ich bin etwas traurig.:-( Wir versuchen es erst seid März, aber ich hab Angst das es nicht funktioniert! Hab echt gehofft dieses mal hat's geklappt, sollte gestern morgen meine Periode bekommen und sie ließt bis heute nachmittag auf sich warten und dann war ...

von nine88 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ovutest positiv und Frage dazu

Hatte heute einen positiven Ovu. Bin noch völlig durch den Wind. Hatte noch nie einen positiven Ovu, such nicht vor dem ersten Kind. Wie oft würdet ihr in den nächsten 2-3 Tagen ? Hab Angst trotz positiven Test den Es zu ...

von Goldschatz12 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Periode viel zu früh bekommen

Hallo ihr, ich bin heute ZT 24 und habe eben eine starke Blutung bekommen. Seit vorgestern Schmierblutung, ich hatte auf Kontaktblutung getippt. Aber eben mußte ich stark niesen und seitdem blute ich frisch rot und stark :-( Was ist da los? Heute ist Tag 3 der Hochlage, ...

von Lennina 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.